- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel macht einen gepflegten und sauberen Eindruck. Je nach Lage des Zimmers kann es für gehbehinderte Gäste anstrengend sein, Restaurant oder den Strand zubewältigen. Recht steiler Weg von der Reception bis nach ganz unten. Für meinen Reisegrund (Schnorcheln) sehr gut geeignet, da der Steg zum Riff sehr kurz ist.
Kleiner Vorraum mit Liege und Fernseher (nur 2 deutschsprachige Sender!) Geräumiges Schlafzimmer mit Schreibtisch und ausreichend Stauraum. Wannenbad und Dusche. Getrennte Toilette und Bidet. Am Waschtisch fehlt ein Vergrößerungsspiegel.
Aufgrund früherer Aufenthalte (4bis 5 mal) kann ich das Angebot an Speisen ganz gut einschätzen. Nach 3 Tagen wurden Vielfalt und Qualität nach einem Gespräch mit der Hotelleitung deutlich besser. Im Speisesaal würden mehr Raumteiler eine geringere Lautstärke bewirken.
Personal für Raumpflege und im Restaurant sehr freundlich. Die Beschallung mit (für mich) zu lauter Musik von 9:45 bis ca 16 Uhr empfand ich störend. Eine Unterbrechung während der Mittagszeit wurde abgelehnt, lediglich eine Reduzierung der Lautstärke wurde zugebilligt.
Kurze Anfahrt vom Flughafen. Ausflüge habe ich keine gemacht, da ich diese auf früheren Reisen in diesen Ort bereits kenne.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Wir finden es immer schön zu lesen, dass unsere Gäste mit tollen Urlaubserinnerungen nach Hause gegangen sind und wir sind sehr dankbar für die Zeit und Mühe, die Sie damit verbracht haben, Ihre persönliche Erfahrung in unserem Tamra Beach Hotel mit uns und holidaycheck Lesern zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben und Sie mit unserer Ausstattung und unserem Service zufrieden waren. Danke, dass Sie sich für Tamra Beach entschieden haben und wir freuen uns darauf, Sie wiederzusehen Freundliche Grüße,