- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schöne Anlage, saubere Zimmer jedoch in die Jahre gekommen. Leider zu viel auf italienische Gäste ausgelegt. Die Unterhaltung war an den Pool’s in einer derben Lautstärke. Sogar der Ruhepool wurde leider vom Nachbarhotel beschallt. Am Strand und dem direkt daneben liegendem kl. Pool nur in Italienisch. Liegt wohl daran das es in dieser Anlage zwei Animations- Teams gibt, die leider gegeneinander arbeiten. Wir wurden auch von einigen Animateuren (z.b. Max) angesprochen,noch während dem Urlaub über unser Handy in seinem beisein eine gute Bewertung abzugeben (Das geht garnicht) das WLAN bricht immer wieder zusammen und gibt es nicht im ganzen Hotel. Das Riff wird wenn es nicht langsam mal abgesperrt wird in einigen Jahren ganz kaputt sein.Einige dumme Gäste laufen bis zur Kante,obwohl es verboten ist und treten alles kaputt. Herausragend war der Service,ein großes Lob an die Kellner. Sie waren sehr freundlich und aufmerksam auch ohne Trinkgeld.
In die Jahre gekommen , es fehlten auch schon mal Regalbretter oder Schubladen im Schrank aber sauber. Wenn was defekt war, so wie bei uns (klirrende lose Fensterscheiben ) wurde es sofort repariert. Der Fernseher ein altes Röhrengerät brummte nur.
Leckeres abwechslungsreiches ein wenig italienisch ausgelegtes Essen
Toller Service . Die Kellner an der Pool Bar und auch Köche im Restaurant versuchten immer wieder Deutsch zu sprechen und waren über jede Hilfe in Sache Deutscher Sprache dankbar. Ganz dickes Lob an die Kellner der Pool Bar.
Kurze Fahrt vom Flughafen, Ab und zu kommt ein Flieger über die Anlage was aber nicht störend ist.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Poolanlagen sind toll ...aber viel zu laut . Die Animations-Teams ( zwei in der Anlage ) drehen ihre Anlagen egal ob am Pool oder am Strand bis zum Anschlag auf . Es kracht und quitscht zuerstmal bis das die ihre Anlage eingestellt haben . Wir haben noch nie so schlechte Animateure gehabt.Wenn man sich beschwert, wird man auf den Ruhepool verwiesen , der aber leider vom Nachbarhotel beschallt wird.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrike |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr Geehrte, Sonnige Grüße aus dem Tamra Beach Resort Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback über Ihren Urlaub zu geben. Es freut uns, dass Sie einen angenehmen Urlaub mit uns hatten. Es war uns eine Freude Ihr Gastgeber gewesen sein zu dürfen und wir würden uns alle freuen,Sie noch einmal im Tamra Beach Resort begrüßen zu dürfen. Es ist in dem gesamten Team sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr leid. Mit Freundlichen Gruessen Tamra Management