Alle Bewertungen anzeigen
Matthias(46-50)Deutschland
60 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im Mai 2017
Ein verstecktes Paradies
4 / 6

Das Hotel liegt mitten im Regenwald an einem Fluss und ist relativ einfach. Die Bungalows sind mit dem nötigsten ausgestattet. Die Lage und der Ausblick waren genial. Die Verpflegung im offenen Restaurant war hervorragend.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind sehr einfach und nur mit den nötigsten ausgestattet. Bett mit Moskitonetz war sehr gut. Ein einfaches Bad mit WC und Kaltwasserdusche war vorhanden. Auf den Balkon waren ein Tisch und zwei Stühle. Eine Steckdose war vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen, egal ob Frühstück oder Abendbrot, war sehr gut. Es war für jeden Geschmack was vorhanden.


    Service
  • Eher gut
  • Am Service gab es nichts zu meckern. Wünsche die erfüllt werden können wurden sofort erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Anreise ist etwas beschwerlich und hat von Medan aus ca.6 Stunden,mit verschiedenen Besichtigungen,gedauert. Die Lage und Umgebung der Lodge hat aber alles entschädigt. Mitten im Wald an einem Fluß und die Geräusche des Dschungels, ein Traum !!!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wer hier her kommt will zu den Elefanten! Wir haben mit den Tieren einen Tag verbracht und es war einfach herrlich. Am Abend haben wir noch ein Bad im Fluß genommen,einfach spektakulär.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • +2
    Melden