Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dietrich (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2013 • 3-5 Tage • Winter
Anfang Traum - Ende Alptraum
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die ersten drei Tage waren wirklich sehr gut, insbesondere das Abendessen. Leider kamen dann ca. 150 weitere Gäste an, die an einem Business-Meeting teilnahmen. Das ganze Personal war am routieren, das Abendessen wurde dann als Self-Service mit Mc-Donald-Atmosphäre organisiert. Man musste sich in eine Warteschlange anstellen, um Chickenwings und Gemüse auf den Teller zu bekommen. Der SPA-Bereich hatte dann auch eine Atmosphäre, die mich an ein öffentliches Freizeitbad erinnerte. Meine Beschwerden wurden sehr höflich aufgenommen, kann nur hoffen, dass das Management es sich zu Herzen nimmt, da ich mit meiner Beschwerde nicht alleine war.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2013
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dietrich
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, danke für Ihre wertvolle Anregung. In der Tat hatten wir am Wochenende lebhafte Gäste aus einem unserer Nachbarländer, die sich im Pool nicht so verhalten haben, wie es eigentlich sein sollte. Nachdem wir dies gesehen haben, haen wir jedoch umgehend reagiert und die Gäste unseres Hotel-SPAs verwiesen. Wir werden künftig verstärkt auf das Verhalten unserer Gäste achten und würden uns freuen, Sie bald wieder einmal wiede bei uns - dieses Mal dann in gewohnt ruhigem Umfeld - begrüßen zu dürfen. Herzlichst, Bärbel Frey - Geschäftsführerin