- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die ersten drei Tage waren wirklich sehr gut, insbesondere das Abendessen. Leider kamen dann ca. 150 weitere Gäste an, die an einem Business-Meeting teilnahmen. Das ganze Personal war am routieren, das Abendessen wurde dann als Self-Service mit Mc-Donald-Atmosphäre organisiert. Man musste sich in eine Warteschlange anstellen, um Chickenwings und Gemüse auf den Teller zu bekommen. Der SPA-Bereich hatte dann auch eine Atmosphäre, die mich an ein öffentliches Freizeitbad erinnerte. Meine Beschwerden wurden sehr höflich aufgenommen, kann nur hoffen, dass das Management es sich zu Herzen nimmt, da ich mit meiner Beschwerde nicht alleine war.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum SkiliftGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2013 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dietrich |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, danke für Ihre wertvolle Anregung. In der Tat hatten wir am Wochenende lebhafte Gäste aus einem unserer Nachbarländer, die sich im Pool nicht so verhalten haben, wie es eigentlich sein sollte. Nachdem wir dies gesehen haben, haen wir jedoch umgehend reagiert und die Gäste unseres Hotel-SPAs verwiesen. Wir werden künftig verstärkt auf das Verhalten unserer Gäste achten und würden uns freuen, Sie bald wieder einmal wiede bei uns - dieses Mal dann in gewohnt ruhigem Umfeld - begrüßen zu dürfen. Herzlichst, Bärbel Frey - Geschäftsführerin