Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2024 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Ein mega tolles Hotel zum 100% igen weiterempfeh😀
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Unser Aufenthalt ( 5 Tage, 2 Kinder )war einfach fantastisch. Die Zimmer schön mit Balkon, alles sauber. Das Frühstücksbuffet ( 7- 11h )war der Wahnsinn. Wirklich alles was man sich wünscht, fast schon zuviel von allem 😉, eine Maschine die frische Orangen auspresst, Äpfel u Möhren ebenfalls. Frische Brötchen, Croissants, Müsli uns vieles, vieles mehr. Das Abendessen ( 18-21h )war mega. Antipasti u Salat Buffet und jeden Tag 2 Suppen zum selbst bedienen. Dann tgl wechselnd ein Motto z.b. Pasta, Asiatisch usw. Den Hauptgang kann man zw 4 Gerichten selbst auswählen ( auch vegetarisch), der Nachtisch jedesmal ein Traum. Es hat alles extrem lecker geschmeckt 😋 Die Kellner sind alle sehr bekümmmert u freundlich. Die Pools haben ( für mich 😉 ) eine Traumtemperatur von 30 - 34°. Nicht alle natürlich. Beide Infiniti Pools haben wir getestet und sie waren super toll! Auch beide Badewassertemperatur!! Die Pools sind nicht überlaufen da es genug Pools gibt. Sauna auch toll und fast kein Betrieb. Das Personal ist sehr nett u zuvorkommend. Viele tolle Sachen die man in der Umgebung machen kann. Alle 30 Min fährt ein Bus (660 Linie ) kostenlos bis Zell am See und zurück bis zum Kitzsteinhorn. Haben wir fast tgl benutzt 🚌 Alles in allem für uns ein fantastischer ( Luxus) Urlaub 😀 Wir kommen zu 100 % wieder !!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Saubere, moderne Zimmer mit toller Dusche und separatem WC Raum. Betten bequem


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war der Hammer, soviel Auswahl, da ist für jeden etwas dabei!


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Tolle Lage, mit dem kostenlosen Bus der tgl alle 30 Min fährt, von Zell am See bis Kitzsteinhorn alles super zu erreichen!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Fitnessraum, sehr viele Pools und Sauna. Angenehme 30 - 34° Grad warmes Wasser im mehreren Pools, auch die Außenpools und die beiden Infiniti Pools. Mega schön.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Matin, vielen Dank für Ihr ausführliches und begeistertes Feedback! Es freut uns außerordentlich, dass Sie und Ihre Familie einen so fantastischen Aufenthalt bei uns hatten und unser Hotel in allen Bereichen genießen konnten. Es ist wunderbar zu hören, dass Sie die sauberen und modernen Zimmer mit Balkon, das umfangreiche Frühstücksbuffet und das abwechslungsreiche Abendessen so sehr geschätzt haben. Wir legen großen Wert darauf, unseren Gästen eine Vielzahl von Optionen und höchste Qualität zu bieten, und es freut uns, dass dies bei Ihnen gut ankam. Dass Sie unsere Pools mit ihrer angenehmen Temperatur und die Saunalandschaft genießen konnten, ist ebenfalls großartig. Wir sind stolz darauf, unseren Gästen sowohl Entspannung als auch Spaß bieten zu können, und es ist schön zu hören, dass dies bei Ihnen der Fall war. Vielen Dank auch für Ihr Lob an unser freundliches und zuvorkommendes Personal. Wir arbeiten hart daran, unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten, und Ihr Feedback ist eine wunderbare Bestätigung unserer Bemühungen. Es freut uns auch zu hören, dass Sie die gute Anbindung und die vielen Möglichkeiten in der Umgebung zu schätzen wussten. Der kostenlose Busservice ist eine großartige Möglichkeit, die Region zu erkunden, und wir sind froh, dass Sie diese Option genutzt haben. Vielen Dank, dass Sie uns zu 100 % weiterempfehlen und dass Sie planen, wiederzukommen. Wir freuen uns schon darauf, Sie und Ihre Familie bei Ihrem nächsten Besuch erneut begrüßen zu dürfen und Ihnen wieder einen fantastischen Urlaub zu bieten. Herzliche Grüße, Malena Eder Guest Relations feedback@tauernspakaprun.com