- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Bei ankunft wurde uns mitgeteilt, wir hätten keine reservierung, ansonsten wäre das hotel ausgebucht. nach vorlage einer buchungsbestätigung wurde uns ein besseres zimmer versprochen. tatsächlich wurde uns ein billigeres zimmer übergeben. erst nach geharrnischter beschwerde wurde ein besseres zimmer am abend übergeben. schlüssel nach einem tag nicht mehr funktionsfähig, da nur für einen tag eingespeichert...nach sauna im bademantel nicht mehr ins zimmer gekommen, nicht angenehm!! Sehr schöne Lage, sehr modern mit gewagter architektur, großzügig und mondän geplant und auf weiter wiese allein stehend. Keine kirchenglocken in unmittelbarer nähe. Innen etwas steril und unpersönlich, jedenfalls nicht gemütlich. man sitzt beim dinner aber sehr schön und großzügig vom nachbarn entfernt, nichts jedoch für "eckenflüchtige" Sehr sauber, insbesondere die zimmer einfach neu und proper. Offensichtlich häufig kongresse im hotel. Schlechtes bis nicht vorhandenes handynetz Das hotel weist ein nicht passendes preis-leistungverhältnis auf, auch das verhalten des rezeptionspersonals ist bei vorgetragenen beschwerden nicht professionell (es werden nicht zutreffende aussagen getroffen: z.b. downgrade wurde als upgrade verkauft )
Zimmer (panorama) sehr sauber, natürlich superneu, sehr gute und v.a. lange betten, gutes und unauffälliges reingungsservice, modernste einrichtung.
Hauptkritikpunkt ist, dass an unseren zwei abenden jeweils büffet geboten wurde. auf anfrage bei der rezeption wurde uns pech attestiert, sonst gäbe es immer gängeservice. Jedoch auch am abreisetag wurde laut einsehbarem menü lediglich die haupstspeise serviert. Das ist meines erachtens für die gebotene sternezahl einfach zu wenig. Essen ist okay, erfüllt aber in keiner weise haubenansprüche. Die servierte hauptspeise war relativ lieblos angerichtet, geschmacklich aber gut.
Viel zu junges und unerfahrenes Personal. erfahrungen: - weinempfehlung von der tagesmenükarte bestellt (€26.-), kellnerin bringt einen anderen Wein (44.-). wenn ich nicht anhand des Etiketts den Fehler erkannt hätte, wäre der wein serviert worden. kellnerin wurde um den richtigen wein geschickt, kommt zurück, diese sorte wäre ausgegangen!! Es handelte sich, wie gesagt, um die tagesempfehlung. - weinglas wurde stets übervoll gefüllt - personal beschwert sich beim gast über den arbeitgeber und andere gäste (bereits über vierzig servicemitarbeiter hätten innerhalb 6 monaten gekündigt) - wurde von der gleichen kellnerin bis zu vier mal pro abend freundlich begrüsst!?!? - beim frühstück bestellten wir filterkaffe, der zuständige kellner ( ungar wie so viele in diesem haus) brachte espresso.
Perfekt, blick aus den panoramazimmern (mit panoramabetten) erfüllt jedes klischee, einfach traumhaft. Nähe zum gletscher machen aus dem hotel ein "basislager" (eigendefinition) zu jeder jahreszeit
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Das öffentliche spa (nacktbereich) besteht aus 5 saunen und 1 dampfbad und einem sehr kühlen aussenpool. Die angekündigten aromasaunen konnten nur mit viel phantasie einem bestimmten geruch zugeordnet werden. Im insgeamt zu knapp bemessenen liegebereich ging permanent die aussentüre auf (oder blieb auch offen-november!) pool im hotelspa super und tolle aussicht, jedoch sauna (nacktbereich) ohne eigenen (nackt-)liegebereich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2011 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralph |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Check in: Auf Grund eines IT-Problems wurde die Reservierung leider beim Check in nicht gefunden. Das Resort ist derzeit sehr gut gebucht. Das ist auch der Grund, dass die Verfügbarkeiten der einzelnen Kategorien kurzfristing begrenzt sind. Service: Die einzelnen Punkte im Bereich des Service können im Nachhinein leider nicht mehr nachvollzogen werden. Grundsätzlich sind die Mitarbeiter fachlich gut ausgebildet und wir erhalten von unseren Gästen sehr gutes Feedback im Bezug auf Freundlichkeit und Höflichkeit. Schade, dass wir die Rückmeldung nicht während das Aufenthalts erhalten haben und sofort reagieren hätten können. Es ist richtig, dass wir auf Grund der verschiedensten Gästewünsche variieren zwischen servierten Menüs, teilweise Buffets und servierten Gängen und kompletten Buffets. Somit kommen wir allen Wünschen und Vorlieben unserer Gäste nach. Sport u. Unterhaltung: Schade, dass hier offensichtlich nur ein Teil unseres umfangreichen Angebots kennengelernt wurde. Wir haben ein extrem großzügiges Angebot mit insgesamt 13 verschiedenen Saunen und Dampfbädern mit einem perfekt abgestimmenten Angebot an Aufgüssen, Inszenierungen und Ruhe- u. Entspannungsangeboten. Karl Berghammer, General Manager