- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir hatten grundsätzlich einen schönen erholsamen Urlaub. Jedoch entspricht das Tauern Spa für mich nicht in allen Bereichen dem Standard eines 4*S Hotels.
Wir bekamen ganz überraschend ein Zimmerupgrade und waren damit mehr als zufrieden. Jeden Tag beim Wach werden hatten wir vom Bett einen tollen Ausblick auf das Kitzsteinhorn. Es wurde jeden Tag sauber geputzt und es war immer alles sehr sauber.
Das Essen war am Morgen sowie am Abend immer sehr gut. Die Atmosphäre im Restaurant wurde durch die Personen die zum Abendessen in Jogginghosen kamen etwas getrübt, obwohl vor dem Restaurant auf einem Schild darauf hingewiesen wird, dass man in angemessener Kleidung erscheinen soll. Da sollte die Restaurantleitung dagegen vorgehen, denn der Großteil erscheint schön gekleidet zum Abendessen. In anderen Hotels wird man auch darauf hingewiesen, ich denke das wäre hier auch kein Problem. Außerdem wäre es passender wenn mehrere Gänge serviert werden, dass passt finde ich nicht zu so einem Hotel, dass man sich den Großteil des Abendessens selber holen muss.
Leider können wir über den Service im Restaurant nichts gutes berichten. Der Kellner Alexander hat nur mich nach den Getränken gefragt, jedoch nicht meinen Partner. Auch wurden wir nie gefragt ob wir die Hauptspeise bereits ausgewählt haben, mussten dann selber nachfragen. Ich denke das sollte nicht der Standard in einem 4*S Hotel sein. Am 2. Abend hatten wir jedoch einen anderen Kellner und dieser war sehr höflich und zuvorkommend.
Das Tauern Spa liegt in einer traumhaften Region. Wir waren einen halben Tag Schifahren in Zell am See und haben es wirklich genossen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wunderschöner Spa! Da können wir wirklich nichts sagen :)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Daniela, ein herzliches Dankeschön für Ihre Weiterempfehlung und Ihre ausführliche Beschreibung. Ich freu mich sehr, dass wir erfahren dürfen wie Sie Ihren Aufenthalt bei uns in Erinnerung haben und bedanke mich dafür. Mein Kollege im Restaurant hab ich Ihren Input weiter gegeben und er hat mir versichert, dass er ein Gespräch mit den jeweiligen Mitarbeiter führen wird. Vielen Dank, dass wir dies erfahren dürfen und vor allem die Chance zum Reagieren erhalten. Ich freue mich auf ein Wiedersehen und sende allerbeste Grüße aus Kaprun. Cornelia Kugler, BA Assistentin der Geschäftsleitung