- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Tauern Spa Hotel ist toll gestaltet, sauber und vom Stil her sehr schön eingerichtet. Das Alter der Gäse ist bunt gemischt. Gäste mit kl. Kindern, Pärchen, Senioren sind im Hotel zu Gast. Im Hotelpreis ist der Hoteleigene Spa-Bereich mit eingeschlossen. Dieses ist sehr schön gestaltet, für Saunafreunde jedoch nicht ideal, da der Sauabereich zu wenig Liegemöglichkeiten bietet und man in den Textilbereich wechseln muss. Der hoteleigene Spa-Bereich darf am Abreisetag nich mitgenutzt werden, das öffentliche Spa nur gegen 12 Euro Aufpreis. Dies ist der einzige wirkllich Minuspunkt dieses Hotels. Andere Thermenhotels inkludieren die öffentliche Therme immer und die hoteleigene gegen Aufpreis.
Angenehme Größe, mit Balkon. Die Dusche ist in der Badewanne integriert, jedoch mit deutlich zu kleiner Duschwand, sodass man im Bad eine kleine Überschwemmung verursacht. Die Einrichtung ist schön und neu. Es ist alles da, was in einem Hotel dieses Kategorie erwartet wird.
Restaurant und Bar sind sehr gut. Im Raustaurant werden Speisen auf hohem Niveau serviert. Besonders auffällig war die gute Qualität der Lebensmittel, die hier zubereitet werden. Angenehme Atmosphäre durch die schöne Einrichtung, die gute Organisation und das gute Personal.
Das Personal in der Bar, an der Rezeption und im Restaurant ist ausgesprochen freundlich. Einige MitarbeiterInnen haben offenbar sogar Spaß in ihrem Beruf. Das muss erwähnt werden, weil man das so gut wie nie erlebt. Alleine wegen der beiden Bardamen würde man wiederkommen. Das gleiche Urteil gilt für die Saunameister in der öffentlichen Therme. Sehr sehr freundlich und zuvorkommend. In dieser Art haben wir das noch nie erlebt. Nicht zum Personal paßten zwei Herren in grauen Anzügen, die dem Anschein nach eine Führungsposition einnehmen. BEIDE Herren sollten sich vom Auftreten ein Beispiel an ihren MitarbeiterInnen nehmen (Freundlichkeit, Authentizität) oder sonst besser in ihren Büros bleiben.
Tolle Lage, sehr schöne Aussicht. Der Standort läßt viele Unternehmungen in der Umgebung zu.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Moderne Fitnessgeräte sind vorhanden. In den Tagesprogrammen werden zahlreiche geführte Sportmöglichkeiten angeboten. Direkt vom Hotel weg gibt es auch gute Laufmöglichkeiten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfram |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |