Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2013 • 1-3 Tage • Strand
Für das Geleistete zu teuer, am 3 Tag noch 12 Euro
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Aussenpool-im-3-stock ca 27-grad-zu-kalt-ein-jahr-zuvor-ca 36-grad Essen am abend Suppe-kalt fisch sauer-beim frühstück kein obst-nachgebracht für diesen preis-eine endeuschung


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gerhard, ein herzliches Dankeschön, dass Sie sich Zeit genommen haben uns ihre konstruktive Bewertung hier auf Holiday Check.de. zu übermitteln. Es freut uns, dass Sie 3 Nächte in unserem Hause verbracht haben. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie im Hotelrestaurant LICHTBLICK nicht ganz von unseren Leistungen überzeugen konnten. Wir möchten uns für die kulinarischen Leistungen entschuldigen, da dies nicht unseren Standards entspricht. Wir versichern Ihnen, dass wir Ihre Erfahrungen bereits intensiv mit unserem Team aus der Küche und Service besprechen, entsprechende Maßnahmen setzen um den Gästen künftig die Dienstleistungen bieten zu können, die unseren Standards entsprechen. Vielen Dank für Ihre Information betreffend der Wassertemperatur im Aussenpool, das sofort von unseren Technikern überprüft worden ist. Die Wassertemperatur wird täglich morgens per Hand sowie automatisch über ein Messgerät überprüft und gemessen. Wir versichern Ihnen, dass wir hier ab sofort, verstärkt Temperaturmessungen vornehmen um die Wassertemperatur von 35Grad gewährleisten zu können. Vielleicht geben Sie uns noch einmal die Chance, Sie mit unseren Leistungen zu 100% begeistern zu können? Wir würden uns darüber sehr freuen und verbleibe bis dahin mit besten Grüßen aus Zell am See - Kaprun, i.A. Mag. (FH) Nicole Heinze / Assistentin der Geschäftsleitung