- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Aussenpool-im-3-stock ca 27-grad-zu-kalt-ein-jahr-zuvor-ca 36-grad Essen am abend Suppe-kalt fisch sauer-beim frühstück kein obst-nachgebracht für diesen preis-eine endeuschung
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gerhard, ein herzliches Dankeschön, dass Sie sich Zeit genommen haben uns ihre konstruktive Bewertung hier auf Holiday Check.de. zu übermitteln. Es freut uns, dass Sie 3 Nächte in unserem Hause verbracht haben. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie im Hotelrestaurant LICHTBLICK nicht ganz von unseren Leistungen überzeugen konnten. Wir möchten uns für die kulinarischen Leistungen entschuldigen, da dies nicht unseren Standards entspricht. Wir versichern Ihnen, dass wir Ihre Erfahrungen bereits intensiv mit unserem Team aus der Küche und Service besprechen, entsprechende Maßnahmen setzen um den Gästen künftig die Dienstleistungen bieten zu können, die unseren Standards entsprechen. Vielen Dank für Ihre Information betreffend der Wassertemperatur im Aussenpool, das sofort von unseren Technikern überprüft worden ist. Die Wassertemperatur wird täglich morgens per Hand sowie automatisch über ein Messgerät überprüft und gemessen. Wir versichern Ihnen, dass wir hier ab sofort, verstärkt Temperaturmessungen vornehmen um die Wassertemperatur von 35Grad gewährleisten zu können. Vielleicht geben Sie uns noch einmal die Chance, Sie mit unseren Leistungen zu 100% begeistern zu können? Wir würden uns darüber sehr freuen und verbleibe bis dahin mit besten Grüßen aus Zell am See - Kaprun, i.A. Mag. (FH) Nicole Heinze / Assistentin der Geschäftsleitung