- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Alles in Allem eine sehr schöne Hotel- und Wellnessanlage und wir hatten einen sehr tollen Aufenthalt mit ein paar Abstrichen bezüglich Empfang/Rezeption und Zimmermädchen. Die Freundlichkeit und Kompetenz der Mitarbeiter/innen im Restaurant und an der Bar waren ausgezeichnet. Die Mitarbeiterinnen beim Check-in waren leider völlig inkompetent und keinerlei kunden- und dienstleistungsorientiert. Es wurden keinerlei Informationen, wie z.B. Transfer zum Skigebiet, die Möglichkeit der Skiausrüstungs-Miete, die im Zimmer in der Informationsbroschüre als Highlight herausgestrichen wird, oder sonstige Tipps und Infos gegeben. Leere Flaschen und leere Gläser wurden erst nach mehreren Tagen mal aus dem Zimmer entfernt. Der Aschenbecher auf dem Balkon wurde während der ganzen Woche ein Mal geleert. Mit kompetenten Mitarbeiter/innen am Empfang und zuverlässigen Zimmermädchen wäre rundum Alles absolut top!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum SkiliftEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2014 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Ruedi |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 16 |
Lieber Hans-Rudi, vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback, das wir intern gerne weitergegeben haben! Es freut uns, dass Sie unser Gast waren und das Sie einen tollen Aufenthalt bei uns im TAUERN SPA verbracht haben. Umso mehr tut es uns leid, dass Sie mit unseren Mitarbeitern von der Rezeption und vom Housekeeping nicht zufrieden waren. Generell erhalten wir überwiegend positive Gästefeedbacks von unseren Mitarbeitern. Ihre Meinung bzw. Kritik ist natürlich zu respektieren, bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback sehr ernst nehmen und höchst bestrebt sind, unsere Qualität stetig zu verbessern und versichern Ihnen, dass wir laufend Mitarbeiterschulungen durchführen, damit so etwas nicht mehr vorkommt. Es wäre schön, wenn wir Sie, bei Ihrem nächsten Aufenthalt im TAUERN SPA Zell am See – Kaprun überzeugen und zu einem rundum zufriedenen Gast machen dürfen. Beste Grüße aus Kaprun Ihr TAUERN SPA Team i.A. Mag. (FH) Nicole Heinze / Assistentin der Geschäftsleitung