- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich war bereits vor drei Jahren in diesem Hotel und damals total begeistert. Leider ist von dieser Begeisterung dieses Mal nicht mehr viel übrig geblieben. Schlechter Service, dreckige Zimmer und viele Kleinigkeiten machten meinen eigentlich entspannten Wellnesstrip kaputt.
Großes Zimmer mit Balkon. Leider war das Bett übersäht mit Haaren der Gäste, die vor uns im Zimmer waren. Die Möbel waren abgewohnt. An den Handtüchern im Bad war eine tote Fliege. In den Ecken waren große Flusen. Der Vorhang am Balkon war dreckig.
Das Essen war sehr gut, der Service eher nicht. Am ersten Tag wurde uns das Menü noch vorgelesen und erklärt, die anderen Tage nicht mehr. (Den Gästen an den Tischen neben uns schon.) Die Tische stehen viel zu nah zusammen, man muss das Gespräch der anderen Tische mit anhören, Privatsphäre gleich null. Die Kellner haben mehrmals das falsche Essen gebracht. Ein dreckiger Teller für das Brot und den Aufstrich, der schon auf unserem Tisch stand, wurde zwar weg geräumt nachdem wir darauf hin gewiesen haben, jedoch nicht ausgetauscht. Im gesamten Restaurantbereich waren extrem viele Fliegen.
Der Service war ok, die Dame an der Rezeption hat uns kurz erklärt wann es essen gibt und wie man von A nach B kommt. Auf eine Frage antwortete sie, ich könne es in der Broschüre nachlesen. Auf der Terrasse im hoteleigenen Spa lag vier Tage lang ein toter Vogel. Unsere Minibar wurde - obwohl im Preis inbegriffen - erst nach Nachfrage aufgefüllt.
Das Zimmer hatte Blick auf das Kitzsteinhorn und die Therme.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wir haben eine Massage gebucht, bei der wir leider nicht gefragt wurden, ob es für uns in Ordnung ist, wenn die Massage ein Mann macht. Ich finde, sowas muss man fragen, da viele Frauen nicht von einem Mann massiert wurden.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Julia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Julia, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im TAUERN SPA. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen vom letzten Aufenthalt nicht erfüllen konnten. Wir möchten uns für das nicht vollständig geputzte Zimmer gerne entschuldigen und versichern Ihnen, dass dies nicht unseren Standards und Ansprüchen entspricht. Wir werden mit unseren Teams Ihr Feedback besprechen und weiter an unserer Qualität und Performance arbeiten. Vielen Dank für das direkte Feedback an uns via E-Mail. Wir werden auf diesem Wege nochmal auf Sie zukommen. Beste Grüße aus Kaprun vom gesamten TAUERN SPA Team Cornelia Kugler, BA Assistentin der Geschäftsleitung