Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marc (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Kurzer Wellnesstrip
5,6 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir haben das Hotel über einen Mydays Gutschein gebucht. Allerdings gab es bei der Buchung leider Probleme. Bei einer Anfrage über das Mydays Portal kam die Antwort, dass es kein Zimmer mehr frei hätte. Über die Homepage des Hotels zeigte es uns aber an, dass noch 3 Zimmer (Doppelzimmer Premium) frei wären. Eine Anfrage direkt an das Hotel bestätigte uns das. Schade, dass man sich da ein bisschen verarscht fühlt und als Mydays Kunde nicht willkommen ist. Auf Nachfrage beim Hotel, warum das denn so sei, war auf einmal und plötzlich doch noch ein Zimmer frei, das wir dann schnellstmöglich buchten. Drei Tage nach der Buchung war es dann soweit, wir durften uns auf ein Wellnesswochenende freuen. Das Hotel machte von außen schon sehr viel her, vorallem der Skylinepool des hoteleigenen Spa-Bereichs. Angekommen in der großen Empfangslobby, direkt zur Rezeption. Beim Einchecken hat alles super geklappt, das Zimmer war leider noch nicht frei, aber wir haben sofort eine Badetasche mit Handtüchern und Bademänteln bekommen um uns die Zeit in der angrenzenden Therme zu vertreiben. Ab 15 Uhr konnten wir dann das Zimmer beziehen. Großes Zimmer, top eingerichtet, das Bad mit Glasscheiben versehen und sogar die Toilette extra abgetrennt. Im Badezimmer gab es leider nur eine Badewanne, diese war sehr hoch und der Einstieg dadurch ungeschickt. Außerdem musste man die Duschbrause in der Hand halten. Die Minibar auf dem Zimmer war ebenfalls im Preis inbegriffen. Leider war die Sauberkeit des Zimmers nicht so, wie man es in einem "4 Sterne +" Hotel erwartet. Nachdem wir das Zimmer bezogen hatten, machten wir uns direkt auf in den hoteleigenen Spa mit dem Skyline-Pool. Es gab nichts zu meckern, auch wenn es mehr Liegemöglichkeiten hätte geben können. Beim Abendessen bekamen wir einen kurzen Schock, da wir angeblich nur mit Frühstück und nicht mit Halbpension gebucht hätten. Nachdem dies aber geklärt wurde, konnten wir das 5-Gang-Menü zum Großteil in Buffetform genießen. Der Service und die Preise der Getränke waren super. Das Frühstücksbuffet ließ ebenfalls keine Wünsche offen. Sowas haben wir in noch keinem anderen Hotel erlebt. Fazit des kurzen Wellnesstrips: Wir würden wieder kommen.... Aber nicht mehr über Mydays!!!!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marc
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Marc, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich sichtlich wohl in unserem Hause gefühlt haben. Genau so soll es sein! Vielen Dank, für Ihr Feedback hier über HolidayCheck.de denn nur aus den Rückmeldungen unserer Gäste können wir uns weiter entwickeln. Es freut uns ganz besonders zu hören, dass Sie von unseren kulinarischen Leistungen morgens und abends begeistert waren. Unsere Mitarbeiter haben sich sehr über Ihr Lob gefreut – herzlichen Dank auch hierfür! Umso mehr tut es uns leid, dass Sie das Gefühl hatten, dass Ihre Anfrage über „MyDays“ nicht willkommen war. So etwas darf natürlich nicht vorkommen. Wir begrüßen und bearbeiten jede Anfrage gleich und versuchen jeder Anfrage gerecht zu werden. Wir haben Ihre Anmerkung mit unserem Reservierungsteam besprochen, in unserem Qualitätszirkel aufgenommen um entsprechende Maßnahmen setzen können, da dies nicht unserem Standard entspricht. Es wäre schön, wenn wir Sie und Ihre Begleitung, bei Ihrem nächsten Aufenthalt im TAUERN SPA Zell am See – Kaprun überzeugen und zu rundum zufriedene Gäste machen dürfen. Beste Grüße aus Kaprun, Ihr TAUERN SPA Team i.A. Mag. (FH) Nicole Heinze / Assistentin der Geschäftsleitung