- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
angenehme und saubere Atmosphere, freundlicher Empfang beim Einchecken; man fühlt sich beim betreten des Hotels sofort wohl; 4 Lifte vorhanden; Frühstücksbuffet reichhaltig und vorallem regionale Produkte!
großes, helles Zimmer; Teppich nur um das Bett; kleiner aber feiner Balkon mit 2 Stühlen, Schönes Bad mit Dusch-Badewanne; bequeme Matrazen; Elektrische Jalousien für die gesamte Fensterseite; Kühlschrank im Zimmer mit kostenlosen (alkoholfreien) Getränken, wird täglich nachgefüllt.
Frühstück und Abendessen waren ein kulinarischer Urlaub für die Gaumen ;) ausgezeichnetes Essen, regionale Produkte,
freundliches und hilfsbereites Personal
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der private Hotel Spa war angenehm, da nicht viel los war, Skyline Pool hat eine herrlich warme Temperatur, die Aussicht ist einfach spitze. Auch die öffentliche Therme war nicht zu überlaufen und die Cocktail-Bar aussen ganz praktisch ;)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Teresa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Teresa! Vielen Dank für deine tolle Bewertung und es freut uns, dass ihr euch bei uns wohl gefühlt habt und alles zu eurer besten Zufriedenheit war. Gerne gebe ich das positive Feedback auch an meine Kollegen/innen weiter! Auf bald hoffentlich wieder im TAUERN SPA! Sonnige Grüße Petra Marketing