- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider ist das Hotel in den letzten Jahren nur mehr auf Masse aus. Seit dem Umbau waren wir 4x dort, da es eigentlich unser Stammhotel ist, aber es wurde keinesfalls besser. Die letzten 4x hatten wir jedes Mal die gleichen Hauptgerichte beim Abendessen. Irgendwann kann man es nicht mehr sehen. Wir fahren jedes Jahr 2-3x ins TauernSPA, haben die Vamed-Mitgliedschaft GOLD leider wird man nach 1-2x nicht mal mehr gefragt ob der Koffer aufs Zimmer gebracht werden soll, ein Roomupgrade oder Latecheckout ist sowieso nie möglich. Dieses Mal wurden sogar die Handtücher und Badetaschen weggeräumt als wir bei der Massage waren, als wir zurückkamen lagen andere Leute auf unseren Liegestühlen und wir mussten ins Zimmer gehen weil keine anderen mehr frei waren... Wir werden uns definitiv ein anderes Stammhotel suchen!
Mittlerweile leider sehr abgewohnt, vielleicht hätte man anstatt dem neuen Trakt erst mal die alten Zimmer renovieren sollen.
Essen ist zwar nicht schlecht, jedoch wie oben beschrieben zum 4. Mal das Selbe. Mir wurde ein Tafelspitz mit mehr Fett als Fleisch serviert (Randstück) obwohl ich um mageres Fleisch gebeten habe.
Man wartet im Restaurant ewig auf Getränke. Unmotiviert und teilweise sehr unfreundlich. Die Mitarbeiter an der Bar sind hingegen super freundlich und aufmerksam.
Die Umgebung ist ein Traum.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Gute Freizeitangebote im Sommer und Winter.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Nadine, ich verstehe, dass meine Kollegen und ich Ihre Erwartungen bei Ihrem letzten Aufenthalt nicht erfüllen konnten. Es tut mir leid, dass die vielen positiven Erneuerungen unserer Erweiterungen von Ihnen nicht wahrgenommen werden. Der neue zweite exklusive Hotel SPA Gletscherblick, ein neues Restaurant mit Wintergarten und moderner Front-Cooking Station, eine neu gestaltete Lobby und Barbereich sowie unsere neuen Garten- und Naturzimmer. Die Erweiterung hat auch viele Verbesserungen der Prozesse und Abläufe und innovative Produktideen mit sich gebracht. Natürlich werden auch laufend unsere Bestandszimmer mit Blick auf Sauberkeit und technischer Funktionalität überprüft. Bei Ihrem letzten Aufenthalt fand Ihre Buchung über einen Reiseveranstalter statt. Wie Sie den AGBs der VVW Clubkarte entnehmen können, sind die VVW Gold Leistungen nur bei Direktbuchungen abrufbar und einlösbar. Gerne ist ein Late-Checkout bei einem nächsten Aufenthalt bei Direktbuchung möglich. Gepäckservice bieten wir auf Anfrage jederzeit gernen an - bitte lassen Sie uns wissen wenn wir Ihnen behilflich sein können. Liebe Nadine - nach mehrmaligen persönlichen Gesprächen mit meiner Kollegin und direkten E-Mail Austausch mit mir bin ich nun doch sehr verwundert Ihre mit mir besprochenen Punkte und viele Ergänzungen, von denen ich hier das erste Mal höre, zu lesen. Meine Kollegen und ich sind sehr bemüht Inputs noch vor Ort zu lösen und darauf einzugehen. Weder wussten meine Kollegen von Ihrer Kritik im Restaurant noch von der Zimmerkategorie oder der anderen Inputs Bescheid. Gerne hätten wir Ihnen ein Zimmerkategorie Ihren Erwartungen entsprechend angeboten, wenn Sie mit uns das Gespräch gesucht hätten. Schade, dass wir vor Ort keine Chance erhalten haben Ihre Erwartungen zu erfüllen und Ihnen eine schöne erholsame Zeit bereiten zu dürfen. Beste Grüße aus Kaprun. Cornelia Kugler, BA Assistentin der Geschäftsleitung