Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Januar 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Mal objektiv gesehen.
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Vom Stil her eher kühl gehaltens Hotel, mit onerflächlicher Sauberkeit. WiFi funktioniert gut. Verpflegung durchschnittlich. Die Gästestruktur alt und jung aus Russland, Tschechien , England, Deutschland und Größere Anzahl Seminargäste.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer Ok. Reinigung wie oben beschrieben


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück entspricht dem was ich in dieser Klasse erwarten kann, habe ich aber auch schon besser erlebt, es geht nicht an das das Gebäck erst eingeräumt wird wenn die Gäste schon im Restaurant sind. Erwarte auch vom Personal das ausnahmslos die Gäste mit einem freundlichen "guten Morgen" begrüßt werden und man nicht ewig wartet bis man nach seinen Wünschen befragt wird. Dem Abendessen fehlte die gewisse Raffinesse beim würzen ausserdem erwarte ich entweder ein Vorspeisen oder Dessertbuffet.das es in vergleichbaren Hotels sehr wohl gibt. Der Service lieblos mit aufgesetzter Freundlichkeit.


    Service
  • Eher schlecht
  • Freundlichkeit beim Empfang ist so wie man es von einem Hotel in dieser Klasse erwartet, im Restaurant eher distanziert und aufgesetzt, wenn man es nicht wissen würde meint man in einem Ungarischen Hotel zu sein, im Hotel Spa Bereich musste man sich von der Bademeisterin schroff zurechtweisen lassen " ist verboten mitnehmen Geschirr zu Liege". Hallo wo bin ich? Die Zimmerreinigung oberflächlich, die Fugen im Bad schimmelig.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel ist direkt an die Öffentliche Therme angeschlossen, Schibuss hält direkt vorm Hotel, Loipe auch direkt vom Hotel.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Hotel Spa hat al Highligt den Panoramapool mit Ausblick auf das Kitzsteinhorn und die Panoramasaunen und einen bereich mit Saft und Teebar, Trockenfrüchten und Äpfel.Leider fehlen im gesamten Spa.Bereich Uhren,so das man sich nicht orientieren kann wenn in der Sauna ein automatischer Aufguss ist ( jede halbe und ganze Stunde). Die Badetücher die seh spärlich aufliegen sind sehr klein und es ist nicht möglich diese um den Körper zu wickeln bzw sich in der Sauna darauf zu legen, hier benötigt man mindesten zwei Stück..Auf der Liegeterrasse immFreien fehlen Decken, das man nach der Sauna draussen liegen könnte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:61-65
    Bewertungen:32
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Wolfgang, vielen Dank für Ihr Feedback via HolidayCheck.de. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich für einen Aufenthalt bei uns im PREMIUM Alpinresort entschieden haben! Schön, dass Sie mit der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter, dem Zimmer und unserem exklusiven Hotel Panorama SPA mit Skylinepool, Panoramasaunen und Ausblick auf das Kitzsteinhorn zufrieden waren. Umso mehr tut es uns leid, dass wir Sie mit unseren kulinarischen Leistungen, der Sauberkeit und unserer Mitarbeiter im Service und SPA-Bereich nicht überzeugen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback sehr ernst nehmen und dieses umgehend intern mit unseren Mitarbeitern besprechen und entsprechende Maßnahmen einleiten werden. Vielen Dank auch für Ihren Hinweis bezüglich der Badetücher und der Uhren. Hiermit können wir Ihnen mitteilen, dass wir Ihre Anregungen bereits in unseren Qualitätszirkel mit aufgenommen haben um entsprechend reagieren zu können. Vielleicht geben Sie uns ja zu einem anderen Zeitpunkt noch einmal die Möglichkeit, Sie von unserem 4-Sterne-Superior zu 100% begeistern zu können? Wir würden uns sehr freuen! Beste Grüße aus Kaprun Ihr TAUERN SPA Team iA. Marion Schösser / Marketing