- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wollen Sie, dass a) schon beim Einchecken laut und deutlich hören, wie die Personen die sich am Neben – Check in befinden, heißen, wo diese wohnen und wann sie geboren sind…(Diskretion der MitarbeiterInnen beim Check in – gleich null!)..ja dann.. b) oder, sie Eur. 70.---- als Sicherstellung für 1 p. P.! (ausgefranstes) Badetuch und jeweils einen Bademantel/Badetasche als Sicherheitsleistung leisten?...(so auch Eur. 20.-- für Transponder..!) c) Wollen Sie beim Einchecken am ersten Tage – z.B. Nutzung des öffentlichen Tauernspa am Abreisetag von 11:00 bis 22:00 nützen – dies stornieren weil sie einfach nicht wie geplant erst am Abend, sondern schon vormittags abreisen, heißt es bei der Rezeptionistin,“ nein das geht nicht“…auf die Frage warum – keine Antwort..da wir beharrlich waren, sagte sie uns dann zu, sie werde das Problem weiterleiten und uns dann verständigen, ob wir für eine Leistung die wir nicht in Anspruch nehmen, bezahlen müssen. – Sie wird uns verständigen, doch leider keine Rückmeldung. Am Tag vor der Abreise fragte ich dann nochmals bei der Rezeption nach – Frau K.(top!!! Mitarbeiterin)“ kein Problem, die im voraus gebuchte nicht in Anspruch genommene Leistung ist schon gestrichen…“ – es ginge auch so! (Warum nicht gleich)… d) oder Sie sich in der sogenannten Tagesgarderobe einen kleinen Spind für 2 Personen teilen…(wo aber nur von 2 ausgegebenen Transpondern, nur mit einem der Spind zu öffnen war… e) Sie gerne beim Abendessen mehr als eine halbe Stunde warten, bis die Getränkebestellung entgegen genommen wird..detto langes Warten auf die (super!) Speisen.. f) Sie in Folge nie gefragt werden, ob sie noch etwas zu trinken wollen…(erst nach Kritik/Beschwerde). g) Oder, dass sie obwohl sie noch nicht einmal die Hauptspeise erhielten 2x gefragt werden, ob die Nachspeise schon serviert werden kann…. h) Sie erleben wollen, wie es ist, wenn einem Servicemitarbeiter Geschirr vom Tablett fällt, die Kollegen( 2 Tische weiter) nicht helfen, sondern sich weiter unterhalten, zusehen, wie der Kollege die Glasscherben etc. mühsam (da unter den Tischen verteilt etc.) zusammen kehrt… i) Aber auch wenn Sie ihr Zimmer immer erst nach 16:00 aufgeräumt benützen wollen, ja dann….. (sicherlich das Haus war gut gebucht, offensichtlich organisatorische Mängel – oder man will sparen??)) j) oder Sie gerne durch morgendliches Hämmern der Bauarbeiter der Baustelle für den neuen Hotelerweiterungsbau, geweckt (sogar an einem Feiertag bzw. Wochenende.. (Sie aus diesem Grund kein Zimmer in Richtung Norden buchen sollten) k) Im Hotel eigenen Spabereich erleben wollen, wie zahlreiche Liegen bereits kurz nach der Öffnung des Spa s – (8:00) schon mit Handtüchern „reserviert sind“ - und die Liegen aber bis zum späten Nachmittag nicht genutzt werden…. …ja dann, sind SIE im Tauernspa Kaprun gut aufgehoben
Hinweis - spät nachmittags erfolgte immer erst die Zimmerreinigung
tolles Frühstücksbuffet - ebenso Variationen beim Abendessen...halt nur sehr lange Wartezeiten...
Beschwerden wurden zwar gehört, doch mangelte es dann auch oft an der Umsetzung - bzw. kamen eher fadenscheinige "Ausreden" - Personalmangel...
Traumhafte Lage in unseren Alpen...
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Peter, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Schade, dass wir Sie mit unserer Qualität und Leistung nicht vollständig überzeugen konnten. Wir möchten uns für das Missverständnis an der Rezeption entschuldigen. Selbstverständlich ist es möglich eine Leistung zu stornieren wenn diese noch nicht konsumiert wurde bzw. nicht Teil eines Packageangebotes ist. Bei Check-In wird eine Kaution von EUR 70,00 für die Badetasche inkl. Bademantel und Badetuch sowie EUR 20,00 pro Transponder auf Ihr Konto aufgebucht. Nach Rückgabe beim Check-Out dieser Utensilien werden beide Kautionen sofort wieder gegen verrechnet und scheinen nicht auf der Abrechnung auf. Gerade an Wochenenden oder Feiertagssituationen können wir eine erhöhte Gästsefrequenz im TAUERN SPA feststellen. Unser Team ist darauf vorbereitet und an diesen Tagen stark gefordert. Wir garantieren eine Zimmerübergabe um 15 Uhr an unsere Gäste. Unser Housekeeping ist bis dahin mit der Reinigung der Abreisezimmer beschäftigt um eine pünktliche Übergabe zu gewährleisten. Danach werden die Bleiberzimmer bearbeitet und gereinigt. So ist es möglich, dass ein Bleiberzimmer erst um 16 Uhr bearbeitet wird. Schade, dass wir Sie mit unserem Service im Restaurant nicht überzeugen konnten. Hier werden wir mit unserem Restaurantteam sofort Maßnahmen ableiten und Verbesserungen einleiten. Bitte seien Sie versichtert, dass diese Situation in kenister Weise unseren Anspruch und Standards entspricht. Unser Küchenteam freut sich, dass wir Sie geschmacklich und kulinarisch verwöhnen durften. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Bitte seien Sie versichert, dass bauliche Tätigkeiten an Wochenenden sowie Feiertage nicht durchgeführt werden. Wir freuen uns über eine zweite Chance, wenn wir Sie mit unserem neuen Angebot begeistern und überraschen dürfen. Mit den besten Grüßen aus Kaprun. Cornelia Kugler, BA Assistentin der Geschäftsleitung