- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Schönes Hotel, jedoch gibt es zu diesem Preis bessere Wellnesshotels in Österreich. Alles wirkt ein bisschen wie Massenabfertigung. Das Personal im Hotelwellnessbereich ist nicht wirklich höflich und hilfsbereit gewesen, da hat uns der öffentliche Bereich besser gefallen und das sollte eigentlich nicht sein. Das Zimmer war schön und geräumig. Ich muss ganz ehrlich nicht nochmals in dieses Hotel fahren.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Babs |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 41 |
Liebe Babs, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung hier auf HolidayCheck Zeit genommen haben. Für uns ist es immer sehr wichtig Rückmeldungen von unserer Gäste zu erhalten. Nur so haben wir die Möglichkeit entstandene Unannehmlichkeiten zu erkennen und diese zu verbessern. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im TAUERN SPA verbracht haben und Sie sich gut entspannen konnten. Umso mehr tut es uns leid, dass unsere Mitarbeiter unhöflich und nicht hilfsbereit waren. So etwas darf natürlich nicht vorkommen. Gerade Gästeorientierung und Freundlichkeit gehören zu den wichtigsten Werten in unserem Leitbild. Sie können versichert sein, dass wir Ihre Rückmeldung in unser Qualitätsmanagement aufnehmen und gemeinsam mit den Abteilungsleitern in Verbesserungsmaßnahmen überleiten werden. Liebe Frau Babs, wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Wir sind davon überzeugt, dass wir Sie dann wieder zu 100% von unseren Leistungen und Qualitätsstandards überzeugen werden. Herzliche Grüße aus dem TAUERN SPA Zell am See - Kaprun. i.A. Mag. (FH) Nicole Heinze / Assistentin der Geschäftsleitung