Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Babs (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2013 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Nett aber mehr nicht
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Schönes Hotel, jedoch gibt es zu diesem Preis bessere Wellnesshotels in Österreich. Alles wirkt ein bisschen wie Massenabfertigung. Das Personal im Hotelwellnessbereich ist nicht wirklich höflich und hilfsbereit gewesen, da hat uns der öffentliche Bereich besser gefallen und das sollte eigentlich nicht sein. Das Zimmer war schön und geräumig. Ich muss ganz ehrlich nicht nochmals in dieses Hotel fahren.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Babs
    Alter:31-35
    Bewertungen:41
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Babs, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung hier auf HolidayCheck Zeit genommen haben. Für uns ist es immer sehr wichtig Rückmeldungen von unserer Gäste zu erhalten. Nur so haben wir die Möglichkeit entstandene Unannehmlichkeiten zu erkennen und diese zu verbessern. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im TAUERN SPA verbracht haben und Sie sich gut entspannen konnten. Umso mehr tut es uns leid, dass unsere Mitarbeiter unhöflich und nicht hilfsbereit waren. So etwas darf natürlich nicht vorkommen. Gerade Gästeorientierung und Freundlichkeit gehören zu den wichtigsten Werten in unserem Leitbild. Sie können versichert sein, dass wir Ihre Rückmeldung in unser Qualitätsmanagement aufnehmen und gemeinsam mit den Abteilungsleitern in Verbesserungsmaßnahmen überleiten werden. Liebe Frau Babs, wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Wir sind davon überzeugt, dass wir Sie dann wieder zu 100% von unseren Leistungen und Qualitätsstandards überzeugen werden. Herzliche Grüße aus dem TAUERN SPA Zell am See - Kaprun. i.A. Mag. (FH) Nicole Heinze / Assistentin der Geschäftsleitung