Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
David (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Nie wieder!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Nie wieder! Wir kamen in der Hoffnung ein entspannendes und luxuriöses Wochenende im Tauernspa in Kaprun zu verbringen. Bei Ankunft hatten wir die Möglichkeit schon die Therme zu benutzen, leider war die Umkleide für Tagesgäste im Keller neben der Tiefgarage. Dort gab es leider nur Spinds und keine Kabinen, sodass man sich (wenn man sich nicht neben allen anderen umziehen möchte) in der Dusche oder im WC umziehen musste. Die Bademäntel die wir bei bekamen waren leider extrem ausgefranst, richtig alt und in Größe XXXL. Anscheinend sollte die Therme die schönste in Oesterreich sein, dass können wir definitiv nicht bestätigen!! Die Therme wirkt an einigen Stellen sehr veraltet und dreckig. Abgesehen von schönen Saunen ist es nichts besonderes. Der Panoramapool mit dem überall geworben wird hat zwar eine nette Aussicht, ist aber klein, überfüllt und aufgrund des direkt darunter gelegenen Parkplatzes auch sehr laut! Wer Idylle sucht ist hier definitiv am falschen Platz! Das Zimmer ist leider auch sehr in die Jahre gekommen! Am Glas zwischen Dusche und Schlafzimmer löste sich die Beschichtung ab, was man offensichtlich versuchte mit einem Vorhang zu verdecken. Die inkludierte Minibar beinhaltete leider nicht einmal alkoholische Getränke. Auch Coca Cola , Fanta oder ähnliches sucht man leider vergebens. Leider war unser Zimmer auch nicht wirklich geputzt. Die Minibar war richtig dreckig und offensichtlich nicht geputzt, da in der Minibar nicht identifizierbarer extrem ekliger Dreck klebte! Wir reklamierten dies an der Rezeption, jedoch wurde dagegen nichts unternommen und sie wurde auch nicht nachträglich geputzt. Das Bett war leider auch sehr hart, sodass wir Rückenschmerzen am nächsten Tag hatten! Das WLAN funktionierte in unserem Zimmer leider auch nicht! Auch dagegen wurde leider nichts gemacht (obwohl versprochen von der Rezeption). Am Abend freuten wir uns dann auf ein gutes Abendessen. Obwohl wir einige Tage davor schon geschrieben haben, dass wir ein Vegetarisches Menü möchten, wurde uns als Alternative nur Eiernudeln mit Linsen vorgeschlagen. Die Kellner waren sehr ungeschickt und unprofessionell! Auf die Frage, ob sie noch etwas anderes zur Auswahl hätten, meinte die Kellnerin nur patzig und genervt, dass wir ja eh Eiernudeln als Alternative haben könnten. Die Suppe und sonstiges musste man sich selbst am Buffet holen. An der Käsetheke waren lauter Fliegen. Es ist ein Witz, dass das Tauernspa mit kulinarischen Besonderheiten wirbt!! Auch das "große Vitalfrühstuück" war nicht wie versprochen! Die Croissants konnte man nicht essen, die Bananen waren dunkelbraun und sonst gab es nur eingelegte Früchte! Beim Auschecken musste man 30 Minuten lang warten. Fazit: Das Tauernspa wirbt explizit mit Luxus und Genuss auf Höchstem Niveau. Von Kochkunst kann man hier wirklich nicht reden! So schlecht haben wir schon seit langen nicht mehr gegessen und so schlecht sind wir seit langem nicht mehr bedient worden! Unsere Kritik an der Rezeption wurde ignoriert, sie haben versprochen sich telefonisch zu melden, jedoch haben sie sich nach fast 3 Wochen immer noch nicht gemeldet. Es ist wirklich schade, wir waren vor Jahren schon einmal aber das Tauernspa hat dieses Mal unsere Erwartungen überhaupt nicht erfüllt! Für 300 Euro pro Nacht ist das wirkliche eine Abzocke! Sehr enttäuschend!


Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:David
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber David, vielen Dank für Ihr Feedback über Ihren Aufenthalt bei uns im TAUERN SPA. Schade, dass wir Ihre Erwartungen leider nicht zu 100 % erfüllen konnten. Wir versichern Ihnen, dass jedes Feedback von uns sehr ernst genommen wird und intern bearbeitet. Wir haben bereits mit unserem Wäschelieferanten Kontakt aufgenommen und werden die Qualitätsprüfung der Textilien erhöhen. Unsere Revisionsarbeiten wurde erst kürzlich in der SPA Wasser- und Saunawelt beendet und werden jährlich wiederholt. Kleinere Ausbesserungsarbeiten führen wir laufend durch und auch unser Reinigungsteam ist äußerst fleißig und hält unser Gebäude in Schuss. Erst im September konnten wir den kompletten Dusch- und Garderobenbereich beim Hochbecken tauschen und die Ausbesserungsarbeiten im Rutschenbereich finden gerade statt. Parallel haben wir die Arbeiten in unseren Zimmern aufgenommen. Das heißt unsere Zimmer werden einmal jährlich von unserem Technikteam gecheckt, ausgemalt und Verbesserungen durchgeführt. Ihr Feedback bezüglich unserem kulinarischen Leistungen veranlasst uns mit unserem Küchenchef zu sprechen um zu sehen wo wir Verbesserungen einleiten können. Unser Küchenchef legt sehr viel Wert auf Qualität und regionale Produkte um für Sie das Beste zu zaubern. Sehr gern geht er auf individuelle Wünsche ein und freut sich wenn er Sie überzeugen darf. Schade, dass uns dies dieses Mal nicht vollständig gelungen ist. Wir versichern Ihnen, dass wir jedes Feedback sehr ernst nehmen und in unsere Weiterentwicklung einfließen lassen. Wir senden Ihnen beste Grüße aus Kaprun und freuen uns wenn wir Sie zu einem anderen Zeitpunkt wieder zu 100 % überzeugen dürfen. Ihr TAUERN SPA Team Cornelia Kugler, BA Assistentin der Geschäftsführung