Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
David (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • März 2012 • 3-5 Tage • Strand
Preis/Leistung für UNS nicht in Ordnung
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir sind mit sehr hohen Erwartungen abends angereist und waren zunächst sehr begeistert. Das Hotel macht einen freundlichen, stylishen, sauberen Eindruck. Unserer Meinung fügt es sich nur bedingt in die Umgebung ein. Die Größe ist definitiv überschaubar und nicht zu groß! Schade fanden wir, dass nur Frühstück und Abendessen inkludiert waren (zb keine Nachmittagsjause/Kaffee), dafür war aber die regelmäßig aufgefüllte und inkludierte Minibar toll! Die Gästestruktur war unserer Meinung nach etwas "durchwachsen". Leider oft sehr LAUTE Gäste im SPA, sehr störend. Also wir würden definitiv versuchen, ein günstiges Angebot zu buchen, denn unserer Meinung nach ist das gebotene Preis-/Leistungsverhältnis zu hoch. Wie gesagt, das ist unsere Meinung, und unser Eindruck! Wir hatten trotzdem zusammen eine tolle Zeit!


Zimmer
  • Gut
  • Der Sauberkeits-Check im Zimmer verlief "etwas" durchwachsen, aber wurde am darauffolgenden Tag von der Zimmerdame behoben, danke! Ansonsten ist zu sagen, dass die Zimmer wirklich toll sind (Standardzimmer), einziger "Mangel", dass man den Partner auf der Toilette hört. Die Einstiegshöhe der Badewanne ist uns, obwohl wir jung sind, definitiv zu hoch! Am Balkon waren unglaublich viele Fliegen, warum wissen wir nicht, aber etwas unangenehm, Die Minibar, welche täglich aufgefüllt wurde, und die Äpfel am Zimmer waren wunderbar.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstücksbüro war der WAHNSINN! Also wirklich sehr gut, alles frisch, bis zum Schluss und ausreichend! Beim Abendessen waren wir nicht so überzeugt! Größter Kritikpunkt ist definitiv, dass man die Suppen direkt vom Buffet holt und diese Suppentöpfe zeitweise wirklich ungustiös aussehen! Und eine "Schaumsuppe" laut Menükarte funktioniert aus dem Suppentopf definitiv nicht. Das Salatbuffet beim Abendessen ist definitiv top! Ansonsten war die Speisenauswahl in Ordnung, auch wenn es leider öfters nicht unseren Geschmack getroffen hat. Defintiv fehlt in dieser "Hotelklasse" eine inkludierte Nachmittagsjause oder ein Nachmittagskaffee mit Kuchenbuffet.


    Service
  • Eher gut
  • Zunächst wurden wir an der Rezeption positiv überrascht, in weiterer Folge aber eher enttäuscht. Vor allem der Umgang im Restaurant und der Service waren zeitweise aufdringlich, dann wieder absolut abweisend. Auch hatten wir teilweise 3 Kellner + Oberkeller die uns bedienten und somit wurden wir teilweise öfters gefragt ob wir schon bestellen möchten, der Hauptgang schon kommen kann usw.! Aufdringlich war auch, dass der Kellner schon dastand und genau schaute sobald wir das Besteck weglegten und schon dastand um unsere Teller abzuräumen. Dann stand unser Frühstücksgeschirr wieder länger als 15 Minuten bei uns am Tisch!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • DIe Lage am Ortsrand von Kaprun war für uns in Ordnung; wir wollten nie in den Ort. Ansonsten gibt es einen Shuttle-Service soweit wir wissen! Leider fügt sich das Hotel nur bedingt in die Landschaft ein, vor allem aus Blickrichtung Zell am See (großer Komplex in freier Landschaft). Vor dem Hotel fährt außerdem direkt der Postbus ab, ein Anschluss ans öffentliche Verkehrsnetz ist auch gegeben. In der Umgebung waren wir nur mit dem Auto kurz, aber durchwegs nett.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Hotel Spa-Bereich ist übersichtlich stylish und war immer nur mittelmäßig besucht. Der Skyline-Pool ist der Hammer und definitiv einen Besuch wert. Die 2 Saunen sind ebenfalls top und bieten eine unglaubliche Aussicht. Der allgemeine Thermen Bereich ist auch toll und die Verbindungsgänge verkürzen die Gehzeiten. Ansonsten ist leider nicht viel los im Hotel, Abend-Unterhaltungsmäßig waren wir von der angebotenen Live-Musik nicht angetan.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(15)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:David
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr David, vielen Dank, dass Sie Gast in unserem Haus waren! Ihre Rückmeldung zum Serviceablauf nehmen wir auf und versichern Ihnen, dass wir unsere Mitarbeiter immer wieder schulen. Sie haben recht, dass eine Schaumsuppe aus dem Suppentopf nicht funktioniert. Wir haben das bereits umgestellt - danke für Ihren Hinweis. Die meisten unserer Gäste sind nachmittags außer Haus. Für Gäste, welche im Haus bleiben, haben wir ein sehr schönes, kostengünstiges Kaffee- und Kuchenangebot vorbereitet. Lieber Herr David, wir würden uns freuen, Sie wieder im TAUERN SPA begrüßen zu dürfen, um Sie rundum überzeugen zu können. Ihr TAUERN SPA - Team