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Axel (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2012 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Pros und Contras
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist modern und eines der Größten der Umgebung. Publikum gemischt mit starkem Russen Anteil. Meist Paare mit Kindern zu unserer Reisezeit. Die Panorama Doppelzimmer lohnen kaum für den Aufpreis. Wer abends gerne im Bett nochmal TV guckt kann das bei der Zimmeraufteilung zudem nicht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Für den Preis (336 Euro / Nacht) eher unteres Limit. Vor allem die Bad Ausstattung ist Standard. Es wurden keine Shampoos oder ähnliches nachgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Gutes Frühstück und Abends reichhaltiges Essen.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service war für uns im Vergleich zu anderen Hotels dieser Preisklasse eher schlecht. Vor allem am Empfang und beim Umgang mit Problemen. Wir hatten ein sehr verdrecktes Zimmer und haben quasi die ersten 24h trotz Beschwerde keine Alternative bekommen. Die versprochene Entschädigung wurde erst nach ausdrücklicher Erinnerung bei der Abrechnung vorgenommen - aber selbst diese war eher ein tropfen auf den heissen Stein.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • rund 250km von München. Aus Deutschland auch ohne Maut in AT gut erreichbar.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wellnessbereich groß aber unübersichtlich. Hotelgäste müssen zwischen dem Behandlungen und dem Panorama SPA quer durchs ganze Hotel laufen. Der große SPA/Poolbereich ist öffentlich - war also sehr überfüllt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Axel
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Gerade in Ferienzeiten ist der Gästemix sehr unterschiedlich. Auf Grund der Größe des Resorts bieten wir sowohl für den ruhesuchenden Gast als auch für die Familie ein entsprechendes Angebot. Hygiene ist eines unserer obersten Ziele. Umso mehr bedauern wir, dass dies in diesem Fall leider funktionierte. Es wurde sofort ein Umzug angeboten, jedoch vom Gast abgelehnt. Das Zimmer wurde umgehend nachgereinigt. Der angebotene Wellnessgutschein war bereits am Zimmerkonto berücksichtigt und wurde nochmals bei Abreise abgezogen. - doppelte Gutschrift! Das Resort ist neu und nach den modernsten Standards ausgestattet. Die Zimmer wurden so konzipiert, dass alle hell sind und über einen herrlichen Ausblick auf die Pinzgauer Bergwelt bieten. Karl Berghammer - General Manager - 01.03.2012