- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Bereits der Vierte Aufenthalt für uns und es wird immer besser! Diesmal hatten wir zu ersten mal die Kinder mit und auch sie waren begeistert! Das Service, die Kulinarik, das Ambiente.... einfach Weltklasse! WIr waren auch schon in anderen VAMED Thermen aber diese ist unser absoluter Favorit!
Nur ein kleiner Kritikpunkt: Die Kissen welche beim Einchecken auf den Betten liegen haben den NAmen Kissen nicht verdient. Aber wenn man etwas sagt bekommt man prompt weitere!
Das Essen ist ein Traum. Alles was man sich nur vorstellen kann und mehr! Alleine für das Frühstücksbuffet sollte man ein Liebeslied schreiben!
Alle sehr freundlich und zuvorkommend! Auch wenn man sieht das speziell im Restaurant Personal Mangel herrscht. Man sieht häufig die gleichen Mitarbeiter beim Frühstück die einen schon am Abend bereut haben.
Das Einzige was wirklich nervt, aber dafür kann das Hotel nichts, ist der Stau den man über sich ergehen lassen muss in Zell am See.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die gibt es auch außerhalb des Resorts. Wurden bei uns aber bei diesem Aufenthalt nicht genutzt!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Volker |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Volker, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu geben. Es freut mich sehr, dass Sie das TAUERN SPA erneut für Ihren Urlaub gewählt haben und Sie Ihre Auszeit genießen konnten. So soll es sein und dafür geben wir täglich unser Bestes. Über Ihr Feedback freuen sich sicher alle Mitarbeiter sehr! Ich verbleibe mit herzlichen Grüßen aus Kaprun und freue mich, Sie bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Alessia Cataldo TAUERN SPA Team