Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Schöner Aufenthalt
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Im Großen und Ganzen waren wir sehr zufrieden. Enttäuscht hat uns das Personal, welches beim Abendessen unserer Meinung nach überfordert war. (Sehr lange Wartezeiten - beim Abendessen wurde uns kaum Beachtung geschenkt, wir mussten auf unser zweites Getränk gute 20 Minuten warten) Könnte aber auch daran liegen, dass einfach zu wenig Personal vorhanden war!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Lisa, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben für dieses Feedback hier auf HolidayCheck. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie im Großen und Ganzen sehr zufrieden waren und sich bei uns wohl gefühlt haben. Wir möchten uns für die Serviceleistung unserer Mitarbeiter am Abend im Hotelrestaurant Lichtblick entschuldigen, da dies nicht unseren Standards entspricht. Hiermit garantieren wir Ihnen, dass wir laufend mit den Mitarbeitern Schulungen durchführen, sodass so lange Wartezeiten in Zukunft nicht mehr auftreten werden. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder einmal bei uns im TAUERN SPA Kaprun begrüßen und verwöhnen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit besten Grüßen aus dem Premium Alpinresort TAUERN SPA Kaprun. Ihr TAUERN SPA Team iA Marion Schösser / Marketing