- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schönes Hotel mit sehr schöner Therme, die man durch einen verglasten Gang erreichen kann. Das Hotel hat einen eigenen Wellnessbereich nur für Hotelgäste.
Tolles Zimmer mit sehr bequemem Boxspringbett. Alles sehr modern ausgestattet.
Frühstücksbuffet war sehr abwechslungsreich und lecker. Vom Abendessen waren wir leider etwas enttäuscht. Sehr viele Fertigsalate und sonstige fertige Gerichte am Buffet. Das Eis (Nachspeise) schmeckte nach gar nichts. Das Menü war gut, aber nicht so gut wie wir es bei einem 4-Sterne-Haus erwartet hätten. Da hatten wir in andern Häusern (z.b. Karawankenhotel etc.) wesentlich besseres Essen. Das leckere Frühstück hat es aber einigermassen wett gemacht, deshalb die Bewertung eher gut anstatt eher schlecht.
Beim Service sind einige Pannen passiert. Am ersten Abend hatten wir zuerst keinen Tisch und mussten lange auf die Zuweisung eines Tisches warten. Das Essen mussten wir 2 x bestellen, weil es vergessen wurde. Beim Getränk wusste der Kellner nicht mehr, was wir bestellt hatten. Am nächsten Tag war der uns zugewiesene Tisch belegt. Dies wurde aber durch die Zuweisung eines sehr schönen Fensterplatzes in einem Nebenraum wieder gut gemacht. Der Service beim Frühstück (Omlettzubereitung) war zwar nicht zu beanstanden, habe aber selten so unmotivierte und ruppige Mitarbeiter gesehen. Beim Personal waren ingesamt ca. 50% sehr freundlich und die anderen 50% eher nicht. Da könnte noch nachgebessert werden.
Sehr schöne Lage im schönen Kaprun, Salzburger Land. Vom Hotel aus hat man einen schönen Blick in die Berge.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Therme war leider sehr voll. Dafür kann aber niemand was. Allerdings haben wir dann die Therme früh genutzt. (Hotelgäste können 2 Stunden eher rein). Da hatten wir die ganze Therme zu zweit. Fitnessbereich leider etwas klein aber ausreichend. Wellnessbereich im Hotel war sehr schön und nicht zu voll. Infinitypool sehr schön, leider kleiner als erwartet. Leider haben die Saunen erst ab 11 Uhr geöffnet. Finde ich sehr schade, wäre gerne noch vor dem Frühstück in die Sauna gegangen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Markus, wir bedanken uns herzlich für Ihr ehrliches und konstruktives Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns im TAUERN SPA. Wir freuen uns über Ihre Rückmeldung und möchten uns für die Unannehmlichkeiten im Restaurant gerne entschuldigen. Gästerückmeldungen sind für uns sehr wichtig, da wir so sehen können wo wir weiter an uns arbeiten dürfen. Wir bedanken uns herzlich für Ihren Input und versichern Ihnen weiter an unserer Qualität und Performance zu arbeiten. Es freut uns wenn wir Sie bald wieder begrüßen und begeistern dürfen. Verschneite Grüße aus dem TAUERN SPA. Cornelia Kugler, BA Assistentin der Geschäftsleitung