- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist erst seit Ende 2010 in Betrieb, also pratkisch neu und liegt in hervorragender Lage. Die Wellnessanlage ist riesig und die Zimmer modern und sauber! Jedoch wurden bereits nach einem halben Jahr Revisionsarbeiten durchgeführt. Die Rutsche wurde saniert, Fließenleger waren neben dem Badegast am Werk, die Saunabeschilderung fehlte und Lichter waren beschädigt. So was sollte in einem neuen Hotel nicht passieren! Super Resort der Vamed Vitality World, perfekt für einen Thermenkurzurlaub. Allerdings störten die Revisionsarbeiten bei laufendem Betrieb, eigentlich sollten nahc einem halben Jahr keine Revisionen erforderlich sein! Ansonsten ein wenig teuer, dafür wird einem ein Sehr schönes Resort mit super Gastronomie geboten.
Zimmer wie gesagt neu und schön eingerichtet. Minibar mit antialkoholischne Getränken zur freien Entnahme.
Riesen Frühstücksbuffet, auch am Abend lässt das 5-Gänge Menü keine Wünsche offen. Auch Buffetabende werden veranstaltet. Gtränke-Preise sind relativ hoch (Flasche Stilles Wasser 5,70 €).
Personal ist sehr zuvorkommend, vor allem die Kellner im Restaurant. Uns wurden alle Wünsche erfüllt und wir wurden immer freundlich begrüßt. Zimmermädchen sind ebenfalls freundlich und die Reinigung war in Ordnung.
Perfekte Lage mit Blick auf das Kitzsteinhorn. Egal ob Skien oder Wandern, man kann alles in der näheren Umgebung unternehmen. Auch ein Golfplatz und Flugplatz finden sich in der näheren Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Sehr schöner Wellnessbereich, vlt. zu wenig Dekoration, ist aber Geschmackssache. Der Stil soll einer Alpentherme entsprechen. Immer ein super Bliuck auf die umliegende Bergwelt. Besonderes Extra, der hoteleigene SPA Bereich mit Skyline-Pool im 3. Stock. Es war sehr wenig los und so konnten wir nach dem Abendessen bis 23.00 Uhr die Therme fast alleine benutzen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Martin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im TAUERN SPA genießen konnten. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass Sie sich durch unsere Revisionsarbeiten gestört gefühlt haben. Da Hotel und SPA 365 Tage im Jahr ganztägig geöffnet sind, ist es erforderlich, die Arbeiten während des Badebetriebes durchzuführen. Wir möchten dadurch beste Qualität und Sicherheit für unsere Gäste bieten. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns im TAUERN SPA begrüßen zu dürfen und schicken beste Grüße aus Kaprun.