- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Über die Hotel website gebucht 1 Tag später war das selbe XXL- Weekend Angebot mit der selben Kategorie um Euro 150.- billiger buchbar. Habe beim Hotel angerufen und nachgefragt , warum das so ist. Die Dame am Telefon erklärte mir, dass dies ein Schnittstellenproblem sei. Schnittstellenproblem? Dieses Schnittstellenproblem konnte man dann 2 - 3 Wochen günstig buchen. Anschließend wurde wieder der Preis den wir bezahlt haben verlangt . Wenn man eine Pauschale für einen bestimmten Zeitraum ausgibt dann sollte der Preis auch für den selben Zeitraum und Zimmerkategorie gleich bleiben. Wir haben uns aber trotzdem wohlgefühlt und empfehlen das Hotel weiter
Frühstück sehr gut,
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Peter, es freut uns sehr zu erfahren, dass Sie sich wohl gefühlt haben und entspannen konnten. Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihr Feedback dazu. Es tut uns leid, dass es bei der Buchung Unstimmigkeiten gab. Wir weisen darauf hin, dass unsere Preise tagesabhängig sind. Wir versichern Ihnen und jeden Gast unsere Bestpreisgarantie zu. Das bedeutet, sollten Sie nach Ihrer Buchung innerhalb von 24 Stunden ein vergleichbares Angebot günstiger finden, passen wir den Preis natürlich an. Das heißt, bei Übereinstimmung der Daten von Zimmerkategorie, Zeitraum, Personenanzahl, Stornobedingungen und Inklusivleistungen passen wir den Preis selbstverständlich an. Es freut uns sehr, dass wir Sie Ihre Zeit bei uns im TAUERN SPA genießen konnten und mit vielen schönen Erinnerungen zu Hause angekommen sind. Unser gesamtes TAUERN SPA Team freut uns sehr, wenn wir Sie bald wieder begrüßen dürfen. Hoffentlich bis bald. Beste Grüße aus Kaprun Cornelia Kugler, BA Assistentin der Geschäftsleitung