- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Große Hotelanlage mit direktem Zugang zur Therme. Große Garage und Parkplatz im Freien. Alles wirkt sehr gepflegt und sauber.
Unser Zimmer war sehr geräumig und gemütlich. Einrichtung mit vielen natürlichen Materialien. Sehr bequeme Betten. Großes Bad. Der Kühlschrank wird täglich mit gratis alkoholfreien Getränken aufgefüllt. Abends haben wir es genossen am Balkon zu sitzen.
Frühstücksbuffet sensationell groß an Auswahlmöglichkeiten. Und alles frisch und reichlich vorhanden. Abends kann man einerseits vom Buffet wählen, es gibt zusätzlich jeden Tag auch ein anderes Thema fürs Abend-Buffet (Italienisch, Knödel, etc.). Zusätzlich gibt es ein mehrgängiges Menü, das serviert wird. Einen Abend mussten wir auf die Hauptspeise eine Stunde warten, Gäste die viel später kamen, erhielten ihr Essen früher als wir. Mehrmalige Reklamation änderte nichts daran. Da wir doch ziemlich verärgert waren, dürfte das bis zim Restaurant Manager durchgedrungen sein und wir erhielten eine Flasche Sekt aufs Zimmer als Entschädigung.
Service war sehr gut, das zieht sich eigentlich durch alle Bereiche. Eine Panne beim Abendessen wurde ohne weiteres Zutun unserer Seite mit einer Flasche Sekt aufs Zimmer entschädigt.
Die Hotelanlage ist umgeben von viel Grün und man hat von jedem Zimmer einen Blick auf die Berge der Umgebung. Wir sind mit dem Auto angereist, es gibt aber auch einen Bus der direkt vor der Therme hält.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Toller großer Thermen und Spa Bereich. Die Pools sie nur für die Hotelgäste sind, sind sowieso sensationell.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2021 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 223 |
Lieber Markus, vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns einen Rückblick auf Ihren Urlaub zukommen zu lassen. Es freut mich, dass Sie Ihren Aufenthalt im Pinzgau so genossen haben! Ich bedaure natürlich, dass Sie auf Ihren Hauptgang an dem einen Abend so lange warten mussten. Was genau der Auslöser für die Unannehmlichkeiten war, kann ich Ihnen leider aktuell nicht sagen. Sie würden mir einen großen Gefallen tun, wenn Sie mir in einer kurzen Nachricht Ihren Nachnamen senden könnten, damit ich dazu mit meinen Kollegen Nachforschungen anstellen kann, damit ähnliche Situationen in der Zukunft vermieden werden können. Auf ein baldiges Wiedersehen im TAUERN SPA! Mit besten Grüßen Hannes Neumayr Guest Relations Manager feedback@tauernspakaprun.com