Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Tolles Hotel in super Lage mit kleinen Schwächen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Der erste Eindruck wenn man das Gelände betritt ist sehr gut, alles wirkt noch recht neu und gepflegt. Der Check - In, war sehr angenehm und freundlich. Wir mussten allerdings noch ca. 1,5 Std. warten, bis uns unser Zimmer zur Verfügung stand. Von unseren letzten Aufenthalten wussten wir bereits, dass für unseren Hund (Zwergdackel) 25 € pro Nacht zusätzlich verlangt werden. Unsere Meinung diesbezüglich hat sich nicht geändert (einfach nur unverschämt)!!!!! Null Leistung für das Geld. Das Zimmer machte auf den ersten Blick einen wunderbaren und sehr modernen Eindruck. Sehr geräumig, einen herrlichen Balkon mit einem super Ausblick, Bad und WC getrennt voneinander, Minibar,Safe usw. Das Bad wie in vielen neuen Hotels nur durch eine Glasscheibe vom Zimmer getrennt. Soweit so gut, aber keine Handwaschbecken & Abluft beim WC. Wenn man Abends ins Bad wollte und man das Licht anschaltete war (trotz Vorhang) das ganze Zimmer hell beleuchtet. Es gab leider keine Zwischentür, so das man alle Geräusche (Kindergeschreie usw.) vom Flur lautstark im Bett hörte. Das Zimmer war also leider hellhörig. Jetzt um nochmal auf unsere kleinen Hund und die zusätzlichen 25€ Gebühr für ihn zurückzukommen. Unser Zimmer wurde wie auch bei den letzten beiden Aufenthalten überhaupt nicht geputzt !!!! Es ist uns wirklich ein Rätsel, wie in einem solchen Hotel so etwas anscheinend Standard ist !? Eine vernünftige Zimmerreinigung ist doch das A und O. Wenn man dann noch einen Hund dabei hat, und man pro Tag 25€ pro zusätzlich zahlen muss, spätestens dann, kann man eine tägliche Zimmerreinigung/putzen erwarten. Also nicht falsch verstehen, dass Zimmer wurde schon aufgeräumt und die Handtücher gewechselt und der Boden mal gestaubsaugt. Aber nicht gründlich gereinigt. Und auch beim saugen wurden einige Stellen ausgelassen (siehe Bilder). Bei unserem nächsten Aufenthalt, werde ich diesen Punkt direkt bei der Anreise ansprechen. Das Essen war auch dieses mal sowohl beim Frühstück wie beim Abendessen schmackhaft und ausreichend. Zum Frühstück gab es Buffet mit allem was das Herz begehrt, frisch zubereiteten Omeletts usw. Das Abendessen wurde am Tisch serviert, es gab eine Menüauswahl und zusätzlich ein Salatbuffet. Der Service im Restaurant war sehr gut, das Personal sehr freundlich und aufmerksam. Das Restaurant ist sehr modern, hell und freundlich gestaltet. Wirklich sehr gelungen !!!!! Das Hotel bietet einen eigenen Spa - Bereich mit kleinem Innen&Außenpool und "Nacktsauna" (also nichts für Menschen mit Badekleidung) Der Relaxbereich ist fantastisch !!!!! Das große Tauern-Spa, war in unserem Reisezeitraum nicht überfüllt, sehr schön und auch sehr erholsam. Hier gibt es auch einen Bereich "Textilsauna" und nicht nur nackt. Wer nicht in der Garage parken möchte, findet ausreichend Parkplätze am Hotel. Das Hotel ist wunderbar in Mitten der Natur gelegen. Man hat einen wunderbaren Ausblick auf die Berge und Wiesen. Der nächster Ort "Kaprun" ist fußläufig zu erreichen. Zell am See ist sehr gut in ca. 5 - 10 Minuten mit dem Auto zu erreichen. Alles in allem finden wir das Hotel nach wie vor empfehlenswert. Bis bald.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Fitness-, Wellness-, Sauna und Poolanlagen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:41-45
    Bewertungen:82
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Oliver, vielen Dank für Ihren wiederholten Aufenthalt bei uns im TAUERN SPA und Ihr Feedback dazu. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem kulinarischen Angebot, Service und Panorama SPA begeistern konnten. Für den vierbeinigen Liebling unserer Gäste werden EUR 25,00 Übernachtungspreis veranschlagt. Ein Napf und Decke stehen im gebuchten Zimmer zur Verfügung. Unser Housekeeping Team reinigt täglich die Zimmer unserer Gäste - tauscht gebrauchte Handtücher nach Wunsch, leert die Mülleimer, füllt die kostenfreie Minibar auf, richtet Bett und Polster und wischt den Boden. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen diesbezüglich nicht vollständig erfüllen konnten. Gerne gehen wir dem weiter nach und freuen uns wenn Sie uns Ihre Zimmernummer zukommen lassen. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserer Architektur, besonderen Standort und Performance begeistern konnten und freuen uns über ein baldiges Wiedersehen. Herzliche Grüße aus Kaprun. Cornelia Kugler, BA Assistentin der Geschäftsleitung