Alle Bewertungen anzeigen
Kurt (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 1-3 Tage • Strand
Top für einen Kurzurlaub
4,5 / 6

Allgemein

Sehr schönes Hotel mit gut ausgestatteten modern eingerichteten Zimmer. Empfangsbereich und Bar sehr schön. Wlan im Hotel nicht akzeptabel. Verbindung unterbricht ständig, wieder neu einwählen. Ziemlich nervig. Wlan im Hotel nicht sehr gut. Verbindung wurde immer wieder unterbrochen, ohne mobile Daten keine Chance im Internet zu surfen.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind sehr modern eingerichtet und von der größe her gut geschnitten. Täglich aufgefüllte Minibar und ein sehr schöner Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstücksbuffet ist reichhaltig und gut. Vom Abendessen waren wir enttäuscht. Da meine Frau Veganerin ist haben wir bei der Anfrage darauf hingewiesen. Hat aber nicht funktioniert. Das vegetarische Standartmenü (Nudeln mit Tomatensauce) ohne Geschmack und einfallslos. Sicher kein Essen für ein 4*S Hotel. Etwaige Extrabestellung sind problematisch.


    Service
  • Eher gut
  • Die Mitarbeiter der Rezeption sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Servicepersonal beim Abendessen sichtlich überfordert, jedoch bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Herrlicher Blick auf das Kitzsteinhorn


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Volle Punkte für die Spa-Anlage in der Therme sowie im Hauseigenen Bereich. Der Hauseigene Pool im 3. Stock macht die kleinen negativen Seiten des Hotel´s wieder gut.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kurt
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Kurt, vielen Dank für Ihr Feedback hier auf HolidayCheck & Ihren Aufenthalt bei uns im PREMIUM Alpinresort. Es freut uns ganz besonders zu hören, dass Sie von unseren Mitarbeitern an der Rezeption, unseren Wellnesseinrichtungen und unseren Zimmern so begeistert waren. Unsere Mitarbeiter haben sich sehr über Ihr Lob gefreut – herzlichen Dank auch hierfür! Umso mehr bedauern, dass wir Sie mit unseren kulinarischen Leistungen nicht ganz überzeugen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkung umgehend in unseren Qualitätszirkel aufnehmen werden um entsprechende Maßnahmen einleiten zu können. Vielen Dank auch für Ihren Hinweis bezüglich der Internetverbindung im Hotel. Aus Performancegründen wird man automatisch nach 1 Stunde aus dem WLAN ausgeloggt, sodass gewährleistet wird, dass wir jedem Gast die selbe Geschwindigkeit bieten können - wir werden aber dies nochmal im Detail überpüfen, um eventuelle Verbesserungsmaßnahmen vornehmen zu können. Wir würden uns freuen, Sie dennoch wieder bei uns im TAUERN SPA Zell am See - Kaprun begrüßen zu dürfen. Beste Grüße aus Kaprun Ihr TAUERN SPA Team iA. Marion Schösser / Marketing