- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Es fällt einem schwer dieses Hotel schlecht zu bewerten, da es aufgrund der Ausstattung und Lage eigentlich ein Top-Hotel sein müsste. Für ein bis drei Tage Aufenthalt sicher ein sehr gutes Hotel, aber wir waren leider zwei Wochen dort und dann fallen Fehler einfach auf. Eine schlechtere Zimmerreinigung haben wir in einem vier Sterne Hotel noch nie erlebt. Am ersten Tag haben wir Kartoffelchips gegessen und am letzten Tag lagen immer noch Krümel von den Chips auf dem Fußboden. Den schönen Balkon konnten wir nicht benutzen, weil auf den Balkonmöbeln Vogelkot war. Das Balkongeländer wurde nicht einmal gereinigt und war daher auch voll von Vogelkot. Zimmerreinigung immer erst zwischen 15:00 und 17:00 Uhr, zuerst müssen die "Reisezimmer" gemacht werden, wie uns erklärt wurde. Die Gastronomie ist eigentlich sehr gut, aber auch nicht perfekt. Hierzu zwei Anmerkungen: Für ein Frühstücksomelette benötigt man nicht ca. 0,1 Liter Öl und wenn ein Wespe im Frontcooking-Bereich in das angerichtete Essen fliegt, entfernt man nicht die Wespe und gibt dem Gast das Essen, sondern man entfernt das Essen! Beim Wellnessbereich genau dasselbe, eigentlich sehr gut, aber es kann doch nicht sein, dass der einzige Fahrstuhl vom Hotel in den Wellnessbereich eine Woche nicht funktioniert. Gerade der Wellnessbereich wird auch von Menschen mit Beeinträchtigungen aufgesucht. Oder, dass die Dusche zum Solebad nicht richtig funktioniert (nur kaltes Wasser). Letztendlich hat das Hotel ein großes Management-Problem, aber es sollte auch möglich sein die Probleme relativ kurzfristig abzustellen. Positiv ist sicher die super Lage, die gut Küche und die schönen Wellnessbereiche des Hotels.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Karin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Karin, ich bedanke mich herzlich für Ihren Aufenthalt bei uns im TAUERN SPA. Schön, dass Sie Ihre wohlverdiente Auszeit bei uns im Haus genießen konnten. Umso mehr tut es mir leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht zur Gänze erfüllen konnten. Es ist richtig, dass meine Kollegen im Housekeeping die Abreisezimmer priorisieren, damit diese schnell und sauber wieder für zukünftige Gäste zur Verfügung stehen. So kann es vorkommen, dass ein Bleiberzimmer erst am Nachmittag gereinigt wird. Die Schilderungen jedoch entsprechen in keinster Wiese unseren Standards und Qualitätsanspruch - weder die des Housekeeping noch der am Front Cooking. Ich habe meine Kollegen hierzu bereits informiert und ich werde hier mit den jeweiligen Kollegen weitere Gespräche führen. Durch einen technischen Defekt musste unser Aufzug in der SPA Wasserwelt für ca. eine Woche außer Betrieb gesetzt werden. In den Hotel SPA Gletscherblick konnte man ohne Einschränkungen über das Stiegenhaus, den Aufzug bei der SPA Saunawelt oder über den stufenlosen Glasübergang gelangen. Mittlerweile konnte das Ersatzteil für den Aufzug geliefert und erfolgreich eingebaut werden so dass auch dieser in der SPA Wasserwelt wieder uneingeschränkt funktioniert. Ihren Input bezüglich Dusche habe ich ebenso an meine Kollegen in der Technik weiter gegeben. Ich verstehe, dass es oft die kleinen Dinge sind die über die Gesamtzufriedenheit entscheiden und dass viele kleine Dinge auch ein großes Ganzes ergeben. Ich sehe aber auch, dass Sie Ihre Tage bei uns sehr genießen konnten und unser Angebot durchaus attraktiv fanden. Ich freue mich wenn wir Sie zu einem späteren Zeitpunkt erneut begrüßen dürfen und ich versichere Ihnen, dass wir diese Chance nutzen werden um Ihre Erwartungen zu 100 % zu erfüllen. Ich wünsche Ihnen alles Gute, viel Gesundheit und freue mich auf ein Wiedersehen. Cornelia Kugler, BA Assistentin der Geschäftsleitung