Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dominic (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Januar 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
TOP Hotel mit Super Ausstattung und guten Personal
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist sehr groß mit schönen gepflegten Zimmern. Der ausblick auf die Berge ist Wunderschön und im Winter kann man nachts die Pistenraupe vom Pool bzw vom Zimmer aus beobachten. Sehr freundliches und Kompetentes Personal das auch auf den Kunden eingeht und bei Problemen es zu lösen versucht. Ein Manko gibt es aber doch. Am Abreisetag muss man für den Thermenaufenthalt pro Person 15€ Bezahlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schönes Zimmer mit Balkon, Sehr gepflegt mit Qualitativ hochwertiger Ausstattung. Das bett ist Ansichtssache. Meiner Ansicht nach war die Decke viel zu dick und die Matratze zu weich. (Geschmackssache)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Super freundlich, sehr vornehm und Geschmacklich sehr gut. Riesengroße Auswahl.


    Service
  • Sehr gut
  • Super Service. Gibt es nichts auszusetzen. Es gab ein Paar Probleme mit den Chips (kann meiner Ansicht nach niemand was dafür. Elektronik halt) und dem Zimmer was natürlich sofort behoben wurde ohne lange zu warten. Das Personal blieb trotzdem sehr freundlich.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dominic
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Dominic, ein ganz herliches Dankeschön für Ihre wunderbare Bewertung. Es macht uns stolz zu hören wie sehr Sie unser Team begeistern konnte und selbst kleine Probleme schnell und unkompliziert gelöst wurden. Wir werden Ihr Feedback gerne an das gesamte TAUERN SPA Team weiterleiten und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen in Kaprun. Cornelia Kugler, BA Assistentin der Geschäftsleitung