- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist ein TOP Hotel, welches von uns nur weiterempfohlen werden kann. Angefangen von der Ausstattung, über den Service, bis hin zum Personal, den Zimmern, der Gastronomie, alles TOP.
Top sauber, hell, großzügig (auch die "einfachsten" Zimmer) alles was man braucht, wie z.b. Fernseher, Fön, Kostmetikspiegel (für die Frauen :-) ), Minibar, Balkon, Sitzgelegenheiten, Wlan, u.u.u. ist da.
das Essen war vom "obersten Regal". Buffet ließ KEINE Wünsche offen, ob Veganer, Vegetarier oder Fleischgenießer, für jeden ist etwas dabei. Bei den Hauptgerichten zum Abendbrot, ebenfalls. Gastronomiepersonal war superfreundlich und schnell, das Restaurant hat eine großzüge und angenehme Atmosphäre und bietet eine Terasse, mit der Möglichkeit auch draußen zu speisen, an
phantastischer Service, auf Wünsche, Änderungen, kleine Beanstandungen wurde sofort eingegangen und immer geholfen.
die Lage hat zwar nicht das Hotel kreiert, ist aber phantastisch und war die 530 km Anfahrt wert
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
da wir ausser der Poolanlage nix genutzt hatten, gibt es hier nur die Bewertung dafür. auch hier alle Daumen hoch. Bei 12 Pools, inkl. Whirlpools, kann man nicht meckern, die Liegewiesen sind gigantisch mit genug Liegen für alle, Speisen und Getränke im Überangebot, alles sauber. Der I-Punkt ist jedoch der Sky-Pool in der obersten Etage des Hotels, der auch nur den Hotelgästen zugänglich ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cornelia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Cornelia, ein herzliches Dankeschön für Ihre Weiterempfehlung. Es freut uns sehr, dass wir Sie so sehr begeistern konnten und eine schöne Auszeit bereiten durften. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und senden sonnige Grüße aus Kaprun. Cornelia Kugler, BA Assistentin der Geschäftsleitung