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Thomas (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Tourismus-Industrie mit enttäuschendem Service
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Der Service im Restaurant war nicht akzeptabel - das reisst die gesamte Bewertung runter. Unaufmerksam und langsam. Zum Beispiel greift der Ober beim decken der Teetasse mit dem Daumen in die Tasse! Dazu kommt, dass die Verständigung nicht mit jedem Mitarbeiter im Restaurant einfach war. Bar-Service: Super Service und sehr lange geöffnet. Zimmer- Service: sehr gut. Rezeption: Gut - aber eben optimiert auf "Masse" Fazit: Preis/Leistung nicht befriedigend


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thomas, ein herzliches Dankeschön, dass Sie sich Zeit genommen haben uns ihre konstruktive Bewertung hier auf Holiday Check.de. zu übermitteln. Schön, dass Sie Ihren Wander- und Wellnessurlaub in unserem Hause verbracht haben und Sie Ihren Aufenthalt in vieler Hinsicht genießen konnten. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie ganz besonders mit dem Service und der sehr langen Öffnungszeiten unserer Hotelbar sehr angetan waren. Ebenso mit dem Zimmerservice – genauso sollte es sein! Umso mehr tut es uns leid, dass wir Sie jedoch im Hotelrestaurant LICHTBLICK nicht ganz von unseren Leistungen überzeugen konnten. Wir möchten uns für die Serviceleistung unserer Mitarbeiter entschuldigen, da dies nicht unseren Standards entspricht. Wir versichern Ihnen, dass wir Ihre Erfahrungen in unserem Qualitätszirkel bereits intensivst bearbeiten, Mitarbeiterschulungen durchführen und nutzen, um den Gästen künftig die Dienstleistungen bieten zu können, die unseren Standards entsprechen. Vielleicht geben Sie uns ja zu einem anderen Zeitpunkt noch einmal die Möglichkeit, Sie im Hotelrestaurant LICHTBLICK mit unseren Serviceleistungen zu 100% begeistern zu können? Wir würden uns freuen! Mit freundlichen Grüßen, Mag. (FH) Nicole Heinze / Assistentin der Geschäftsleitung