- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Der Service im Restaurant war nicht akzeptabel - das reisst die gesamte Bewertung runter. Unaufmerksam und langsam. Zum Beispiel greift der Ober beim decken der Teetasse mit dem Daumen in die Tasse! Dazu kommt, dass die Verständigung nicht mit jedem Mitarbeiter im Restaurant einfach war. Bar-Service: Super Service und sehr lange geöffnet. Zimmer- Service: sehr gut. Rezeption: Gut - aber eben optimiert auf "Masse" Fazit: Preis/Leistung nicht befriedigend
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Thomas, ein herzliches Dankeschön, dass Sie sich Zeit genommen haben uns ihre konstruktive Bewertung hier auf Holiday Check.de. zu übermitteln. Schön, dass Sie Ihren Wander- und Wellnessurlaub in unserem Hause verbracht haben und Sie Ihren Aufenthalt in vieler Hinsicht genießen konnten. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie ganz besonders mit dem Service und der sehr langen Öffnungszeiten unserer Hotelbar sehr angetan waren. Ebenso mit dem Zimmerservice – genauso sollte es sein! Umso mehr tut es uns leid, dass wir Sie jedoch im Hotelrestaurant LICHTBLICK nicht ganz von unseren Leistungen überzeugen konnten. Wir möchten uns für die Serviceleistung unserer Mitarbeiter entschuldigen, da dies nicht unseren Standards entspricht. Wir versichern Ihnen, dass wir Ihre Erfahrungen in unserem Qualitätszirkel bereits intensivst bearbeiten, Mitarbeiterschulungen durchführen und nutzen, um den Gästen künftig die Dienstleistungen bieten zu können, die unseren Standards entsprechen. Vielleicht geben Sie uns ja zu einem anderen Zeitpunkt noch einmal die Möglichkeit, Sie im Hotelrestaurant LICHTBLICK mit unseren Serviceleistungen zu 100% begeistern zu können? Wir würden uns freuen! Mit freundlichen Grüßen, Mag. (FH) Nicole Heinze / Assistentin der Geschäftsleitung