- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Unser kombinierter Schi- und Wellnessurlaub im Februar 2016 wurde im November 2015 gebucht (direkt per Telefon bzw. E-Mail/Internet mit dem Tauernspa Kaprun) . Wir haben uns für ein Package "Erste Spur" entschieden. In diesem Angebot war bei Buchung u.a. eine 2-Tages-Schikarte, ein Schiguide für einen Tag und ein Mittagessen für diesen einen Schitag enthalten. Was haben wir für den im November 2015 vereinbarten bzw. gebuchten Preis erhalten. Einen Schiguide für ca. 1,5 Stunden inkl. Frühstück. NIcht das was wir gebucht hatten. Aber den vollen Preis "durften" wir bezahlen. Auch habe ich noch nie so zum Großteil unwissendes Personal erlebt! So freundlich und zuvorkommend alle waren, so schlechte Erfahrungen haben wir gemacht. Auskünfte, die die Umgebung betreffen und wenn es nur um den Schibus oder die gegenüberliegende Rodelbahn gegangen ist, konnten von lediglich EINER EINZIGEN Rezeptionistin entsprechend ausführlich gegeben werden. Bei diese Preisklasse erwarte ich mir geschultes und informiertes Personal. Schön langsam gewöhne ich mich an Schiebetüren am WC. Das haben sicherlich ganz wichtige Architekten erfunden ...... Aber dass der Badezimmerbereich inkl. Waschbecken und Dusche vor allem durch eine Glaswand vom Schlafbereich getrennt ist, finde ich etwas suboptimal. In der ersten Nacht dachte ich schon fast an einen Überfall als es schlagartig taghell geworden ist, als mein Partner austreten musste. Aber ich gehe davon aus, dass sich der/die Architekt/in sicherlich etwas dabei gedacht hat - was auch immer. Unser Zimmer war grundsätzlich sehr sauber, wurde regelmäßig wirklich gut gereinigt. Aber der Lattenrost war beschädigt. Das sollte bei so einer Preisklasse eigentlich vorab entsprechend kontrolliert und beseitigt werden. Nicht eine Mängelliste im Kasten aufliegen. Das Essen war nicht nur etwas fürs Auge sondern hat uns wirklich sehr gut geschmeckt. Nur, dass unsererseits vorab bereits bekannt gegeben wurde, dass laktosefreie Kost benötigt wird (es wird dafür Werbung gemacht, dass Allergiker ebenfalls auf ihre kulinarischen Kosten kommen). Nur hat am ersten Tag keiner etwas davon gewusst! Ab dem zweiten Tag hat alles hevorragend funktioniert. Aber auch hier bin ich der Meinung, dass es bei dieser Preisklasse nicht vorkommen darf. Der Wellnessbereich hat uns wirklich ausnahmlos sehr gut gefallen. Egal ob es sich um die Therme oder den hoteleigenen Spa-Bereich handelt! Auch die Massagebehandlungen können wir nur weiterempfehlen. Also kann ich auf Grund der einseitigen Änderungen (REDUZIERUNG) des gebuchten Angebots ohne entsprechende Reduzierung des Preises, der Ungeschultheit eines Großteils des während unseres Aufenthaltes eingesetzen Personals an der Rezeption und der offensichtlichen Nichtweitergabe meiner Laktoseintoleranz an das Küchen-/Servierpersonal leider das Tauernspa Kaprun nicht weiterempfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum SkiliftEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michaela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Michaela, wir möchten uns herzlich für Ihren Besuch im TAUERN SPA Kaprun bedanken und dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen zum Teil erfüllen konnten. Unsere Hoteldirektorin konnte Sie leider telefonisch nicht erreichen. Gerne hätten wir uns persönlich bei Ihnen für die Vorkommnisse entschuldigt. Das Wohlbefinden und Zufriedenheit unserer Gäste stellen für uns zentrale Unternehmenswerte dar. Ihr Feedback hat uns aufgezeigt wo wir uns noch verbessern müssen. Wir haben Ihre Nachricht bereits mit allen betroffenen Abteilungen besprochen und bereits Maßnahmen – zum Beispiel erneute Schulungen - ergriffen. Mit Freuden haben wir gelesen, dass Sie sich in unserem Hotel-SPA und in der öffentlichen Therme sehr gut entspannen konnten. Schön zu hören, dass Sie sich mit Massagen verwöhnen ließen und es Ihnen sehr gut gefallen hat. Wir möchten uns noch einmal sehr für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen auf eine zweite Chance - bis bald im TAUERN SPA Kaprun. Verschneite Grüße Cornelia Kugler Assistentin der Geschäftsleitung