Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2011 • 1-3 Tage • Winter
Verbesserungswürdiger Service und Sauberkeit
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel ist neu und daher in einem guten Zustand. Das Servicepersonal wirkt aber eher unkoordiniert, ins besondere war die Küche und das Restaurantpersonal mit dem recht teuren Sylvestermenü absolut überfordert. Die Gänge haben sehr lange gedauert so das die viele Gäste wie auch wir nach vier Std das Menü abgebrochen haben und es zudem qualitativ eher schlecht war. Der Lobbster schmeckte fischig, in dem Passionfrucht Champagner Sorbet fehlte der Champagner. Was dann noch hinzukam ist das wir eine Flasche Champagner im Restaurant bestellt hatten, diese dann aber dann aus oben genannten Gründen an der Bar trinken wollten, wir sie in die Hand gedrückt bekamen und auf Nachfrage nach einem Kühler gesagt bekamen das man keinen hat und wir vielleicht einen an der Bar bekommen. Nach dem wir uns hierauf bei der Restaurantleitung beschwert hatten, hat man aber sofort reagiert und uns ordentlich bedient.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2011
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Das 7 Gang Galadinner wurde ab 19.45 Uhr serviert. Um 22.00 Uhr wurden die letzten Hauptgänge (6.Gang) eingestellt. Auf Grund des speziellen Abends wurde die Menüfolge zeitlich so abgestimmt, dass die einzelnen Programmpunkte eingehalten werden können. Der Lobbster wurde nach höchsten Kriterien ausgewählt und frisch zubereitet. Beim angesprochenen Sorbet handelte es sich um ein Granite, ein gestoßenes Eis von der Passionsfrucht in dem ein hochwertiger Champagner eingearbeitet wurde. Wir bedauern die Schwierigkeiten mit dem Champagner Service und freuen uns, dass die Reaktion unserer Restaurantleiterin sehr positiv verlief. Karl Berghammer, General Manager