- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren für 5 Nächte in einen Doppelzimmer Premium mit Tauernblick. In der Tiefgarage fanden wir immer einen Platz. Das Einchecken verlief zügig und freundlich. Das Zimmer war sehr sauber und optisch ansprechend und extrem ruhig. Das Badezimmer etwas überdesigned aber ebenfalls schön. Der Poolbereich des Hotels ist toll, die Aussicht grandios. Leider brannte das Feuer in der Kaminecke an keinem Tag und der Wlan-Empfang im Poolbereich ist schlecht bis nicht vorhanden. Der Fitnessbereich gut ausgestattet und ansprechend. Das Frühstück war generell in Ordnung. Das Personal könnte etwas aufmerksamer sein, war aber freundlich bis auf 2 junge Herren bei der Eierzubereitung die so mürrisch und unfreundlich waren, dass es fast schon amüsant war. Leider waren an einem Tag Himbeeren leicht verschimmelt und an einem anderen Tag die Melone schon schlecht. Evtl. am Vortag geschnitten und ungekühlt gelagert? Darf jedenfalls nicht passieren. Das grösste Problem des Hotels ist aber unserer Meinung nach das Abendessen und der zugehörige Service. Das Personal ist zwar ebenfalls freundlich und bemüht aber total überfordert und unkoordiniert. Hier ist das Management dringend gefordert und verantwortlich! Als Vielreisende in allen Hotelklassen haben wir sowas noch nicht erlebt. Das Abendessen hat uns ebenfalls absolut nicht überzeugt. Die servierten Gerichte sind klein und waren teilweise hoffnungslos versalzen (Gulasch) oder das Fleisch komplett totgebraten. Es wird auf Gourmet Restaurant gemacht, dies aber in unseren Augen in keinster Weise erreicht. Wir sind nicht übergewichtig, eher Normalesser und wurden von den Hauptgerichten nicht satt. Deshalb bedienten wir uns noch am Buffet. Suppen einfach und durchschnittlich. Salatbuffet nicht attraktiv und ständig gleich. Warmes Buffet mit teilweise kaltem Gemüse, Hühnchen im selben Stück trocken bis roh, Spaghetti ausgetrocknet und hart usw. Wie gesagt macht das Hotel vieles richtig und teilweise sogar sehr gut, das darf man aber bei dem Preis und 4 Sterne Superior auch erwarten. Genau daran muss sich aber auch das Restaurant messen lassen. Und solange sich dieser Bereich nicht grundlegend ändert werden wir das Hotel nicht mehr besuchen und können es auch nicht weiterenpfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Frank, vielen Dank für Ihr Feedback über Ihren Aufenthalt bei uns im TAUERN SPA. Wir sind dankbar für jede Gästerückmeldung, da wir so erfahren wo wir uns noch weiter verbessern und entwickeln dürfen. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unserer Zimmerlage sowie -ausstattung, unserer Lage und unserem Gesamtangebot begeistern durften. Es tut uns leid, dass wir mit unseren kulinarischen Leistungen nicht überzeugen konnten. Unser Abendessen setzt sich aus einer Servier- und Buffetvariante zusammen. Unser Küchenchef freut sich wenn Nachschlag verlangt wird und bereitet auch gerne für Sie individuell größere Portionen zu. Bitte lassen Sie wissen wenn wir Sie hier unterstützen dürfen. Wir erhalten sehr gutes Feedback zu unseren kulinarischen Leistungen und unsere Gäste schätzen unsere Vielfalt und Flexibilität. Geschmäcker sind verschieden und es tut uns leid, dass wir Sie nicht begeistern konnten. Wir haben aufgrund Ihrer Rückmeldung sofort unsere Qualität prüfen lassen und versichern Ihnen, dass bei der Zubereitung unserer Speisen immer sehr achtsam vorgegangen wird, Garzeiten eingehalten werden und regelmäßig kontrolliert und nachgefüllt wird. Sollten wir etwas übersehen freut es uns wenn wir darauf aufmerksam gemacht werden, so dass wir sofort noch vor Ort reagieren dürfen. Lieber Frank - schade, dass wir nicht vor Ort reagierne durften. Gerne hätten wir Sie von unserer Servicequalität und Performance überzeugt und gezeigt, dass wir es besser können. Wir freuen uns über eine zweite Chacne und wenn wir Sie so wie viele unserer Gäste vollständig begeistern und verwöhnen dürfen. Mit den besten Grüßen aus Kaprun. Cornelia Kugler, BA Assistentin der Geschäftsleitung