Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
ALE (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Mai 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Zu Pfingsten nicht mehr wieder!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider war zu Pfingsten viel Zuviel los - keine freien Stühle mehr im internen Hotel-Spa-Bereich. Das Essen war hervorragend.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Einfach viel zuwenig Platz! Das Zusatzbett wurde in die Mitte hineingestellt. Ansonsten aber sehr sauber! Leider haben wir durch die Nähe zum Skyline-Pool nicht so gut geschlafen - man hört immer wieder lautes Rauschen als würde ein Sturm toben.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen war super! Leider war kein Tisch mehr für uns übrig. Wir mussten warten bis wieder einer frei wurde. Das Hotel war mit der Gästemenge einfach überfordert.


    Service
  • Eher gut
  • Es war leider kein Bett für unsere Tochter im Zimmer hergerichtet. Auf unsere Beanstandung hat man uns das vorhandene Sofa als Bett umfunktioniert - leider war es viel zu klein. Wir mussten nochmals beanstanden. Dann wurde uns ein zusätzliches Bett ins Zimmer gestellt - zum Vorbeigehen hatten wir ca. 15 cm Platz - von einem 5 * Hotel hätten wir was Anderes erwartet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Fitnessraum - alles bestens. Poolanlage sehr toll, aber leider völlig überfüllt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:ALE
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ale, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihren Besuch im TAUERN SPA Kaprun. Es freut uns sehr, dass wir Ihnen eine schöne Zeit bereiten konnten und Ihre Erwartungen zum Teil erfüllen durften. Es ist schade zu hören, dass einige Punkte nicht zu Ihrer Zufriedenheit abgelaufen sind. Wir möchten uns für die Rückmeldung bedanken und versichern Ihnen, dass wir mit den zuständigen Abteilungen sprechen werden und sofortige Verbesserungen einleiten werden. Die Zufriedenheit und das Wohlfühlen unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen und wir hätten Sie gerne mit einem 100 %-igen Zufriedenheitsgefühl nach Hause geschickt. Wir würden Ihnen gerne bei einen weiteren Besuch zeigen, dass wir es besser können und würden uns freuen Sie bald wieder im TAUERN SPA begrüßen zu dürfen Beste Grüße aus Kaprun Cornelia Kugler, BA Assistentin der Geschäftsleitung