- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die vorhanden guten Bewertungen sind für mich nicht nachvollziehbar... ...Mitarbeiter erklärten aber, dass es seit diesem Jahr ein neues Management und einen neuen Besitzer gibt... Wir hatten umfangreiche negative Erlebnisse in diesem Hotel: - Kaum Gäste - trotzdem wurden wir mit einem Bändel am Handgelenk markiert. - Live Cooking mit Lokalem Essen: fand nicht statt; Grund zu wenige Gäste. - Das italienische Restaurant hat nicht wie versprochen eine italienische Karte (zu wenig Gäste) es gibt nur Pizza. - Der Manager sitzt zuvorderst an einem Reservierten Tisch und ignoriert das Handy Verbot im Essbereich. - Die Angestellten benutzen intensiv die Hotelanlagen Billard/Bibliothek/Fitness - Die versprochenen Fahrräder gibt es nicht mehr. - Bogenschiessen: Nicht Betriebsbereit. - Es werden überteuerte Ausflüge angeboten (Wir wurden von mehreren Angestellen belästigt). Wir haben verschiedene in Anspruch genommen. Unterwegs (mit dem Boot) wollten wir einen Umweg von 5 Minuten machen um eine Sandbank anzuschauen - der Chef Watersport lehnte es ab (obwohl es gem. Bootsführer möglich war). - Die Ausflüge werden in EUR verkauft und dann zu einem unverschämt schlechten Wechselkurs in der Landeswährung verrechnet. - Der Pool war voller Algen am Boden und wurde am Boden nicht gereinigt (ausser als eine Gruppe Reiseveranstalter zur Besichtigung kam). - Diese Gruppe wurde dann in unser Bungalow geführt. So hatten wir auf einen Schlag eine Horde welche uns beobachteten und fotografierten. - Der wunderschöne Strand hat mehrere aggressive Strandverkäufer - allgemein unmotiviertes Personal - Das Essen und die Hygiene im Essbereich war einwandfrei - Die Erstreinigung des Zimmers war bestens - danach wurde nicht mehr gereinigt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beni |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Es tut uns wirklich leid, daß der Urlaub nicht nach Ihren Vorstellungen stattfand und unser Personal Ihre Stimmung nicht aufhellen konnte. Das Personal im Temple Point ist immer sehr bemüht es allen Gästen so angenehm wie möglich zu machen. Ein Besitzer und ein Management Wechsel hat aber nicht stattgefunden, auf Grund von verschiedenen Beschwerden wurde aber jetzt der General Manager abgelöst. Der neue GM wird sicher wieder sein Bestes geben, um alle Gäste zufrieden zu stellen. Live Cooking findet immer statt auch bei wenigen Gäste. Das gilt auch bei vollem Haus für alle Grillprodukte. Unsere Köche sind für alle Wünsche offen und bereiten auch nach Wunsch zu. Unsere Ausflüge werden leider nicht so günstig wie von den Beach Boys angeboten, dafür fahren Sie aber in einem sicheren Boot mit einem erfahrenem Kapitän mit Versicherung. Bei unseren Ausflügen sind bis dato alle Gäste sicher und glücklich zurückgekommen. Die billigen Touren hatten dagegen schon Tote und Verletzte zu verzeichnen. Der Pool wird täglich mit viel Aufwand gereinigt und ein Algenwechsel innerhalb eines Tages ist einfach unmöglich. Der Strand vom Temple Point hat den Vorteil, dass Beach Boys von der Security abgehalten werden können. Das Personal vom Temple Point ist für die Hilfsbereitschaft berühmt, hält sich aber auch zurück, wenn sie den Eindruck haben, dass die Gäste ihre Ruhe haben wollen.