Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber-Pärchen (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Das war das letzte Mal!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Kleines Hotel, im El Arenal, das einzige Gute ist die Lage, das wars aber auch! Die Zimmer wurden seit den letzten 10 Jahren nicht renoviert. Dementsprechend sahen auch die Möbel aus! Als Doppelbett dienten 2 Klappbetten, die zudem viel zu weich waren. Matratzen hatten nicht mal einen Schoner, sehr unhygienisch. Die Badewanne war teilweise verrostet und auf den Fliesenfugen bildete sich schon leichter Schimmel, welchen man wohl schon des öfteren versucht hat zu überstreichen! Kulinarisch hat die Küche versucht eher den britischen Gaumen zu kitzeln, doch selbst die waren mehr als unzufrieden . Alles fettgetränkt oder tot gegart! Selbst der Fisch, war schlecht!!! Zur guter Letzt wurde mir von der Putzfrau " ausversehen" mein voller Hygienebeutel ( Duschgel, Schampoo, Bürsten usw.) entwendet! Fazit: Es ist mir ein Rätsel wie das Hotel auf die Gute Bewertung kommt! Selbst die Russen mit kleinen Ansprüchen waren enttäuscht!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im Oktober 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber-Pärchen
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Thank you for sharing with us your experience at Hotel Piñero Tal, by means of this commentary left on HolidayCheck. We regret that we did not meet your expectations. Your comments are very important to us, so we have been passed to the appropriate department to have them present in our plan for continuous improvement. We appreciate the time taken to share your concerns and hope to have the opportunity to serve you again. Roberto Martín Guest Experience Manager