- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Kleines Hotel, im El Arenal, das einzige Gute ist die Lage, das wars aber auch! Die Zimmer wurden seit den letzten 10 Jahren nicht renoviert. Dementsprechend sahen auch die Möbel aus! Als Doppelbett dienten 2 Klappbetten, die zudem viel zu weich waren. Matratzen hatten nicht mal einen Schoner, sehr unhygienisch. Die Badewanne war teilweise verrostet und auf den Fliesenfugen bildete sich schon leichter Schimmel, welchen man wohl schon des öfteren versucht hat zu überstreichen! Kulinarisch hat die Küche versucht eher den britischen Gaumen zu kitzeln, doch selbst die waren mehr als unzufrieden . Alles fettgetränkt oder tot gegart! Selbst der Fisch, war schlecht!!! Zur guter Letzt wurde mir von der Putzfrau " ausversehen" mein voller Hygienebeutel ( Duschgel, Schampoo, Bürsten usw.) entwendet! Fazit: Es ist mir ein Rätsel wie das Hotel auf die Gute Bewertung kommt! Selbst die Russen mit kleinen Ansprüchen waren enttäuscht!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber-Pärchen |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Thank you for sharing with us your experience at Hotel Piñero Tal, by means of this commentary left on HolidayCheck. We regret that we did not meet your expectations. Your comments are very important to us, so we have been passed to the appropriate department to have them present in our plan for continuous improvement. We appreciate the time taken to share your concerns and hope to have the opportunity to serve you again. Roberto Martín Guest Experience Manager