- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Vom ersten Eindruck scheint das Hotel von der Hygiene in Ordnung zu sein. Die Zimmer und das Badezimmer sind zwar sauber, allerdings sind diese von der Einrichtung nicht wirklich dem heutigen Standard angepasst. Die Doppelbetten sind bequem, lassen sich aber auseinander schieben, da es nur zwei Einzelbetten sind.. Des Weiteren fehlen in den Zimmern Steckdosen. Wir haben keine im Bad und sonst nur eine unter dem Fernsehschrank (schlecht zu erreichen). Für den Fön muss man eine Kaution von 20€ hinterlegen. (Unserer hatte keinen Schalter mehr.) Das Essen ist in Ordnung, nur das Frühstück ist nicht wirklich lecker.(Die Brötchen sind nicht frisch und andere Kleinigkeiten) Zusammenfassend ist das Hotel schlicht und bietet einem das Nötige für einen Urlaub.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jan |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels Piñero Tal und die damit verbundenen Kommentare. Ihre Bewertung hilft uns dabei, unseren Service und die Einrichtung zu verbessern. Mit freundlichem Gruß Enrique Fernández. Subdirector Hotel Piñero Tal