- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein in die Jahre gekommenes Hotel mit ca. 175 Zimmern. Möbel und Inventar relativ alt. Sauberkeit ok. W-Lan kostet 3,- € pro Tag. Gebucht werden kann HP oder AI. Gäste zum Großteil Partyurlauber, aber auch ein paar Päärchen und Familien.
Zimmer relativ einfach eingerichtet. Mobiliar in die Jahre gekommen. Wasserhahn im Badezimmer ohne richtigen Wasserdruck. Balkontür defekt. (lässt sich nicht abschliessen und von aussen öffnen). Größe des Zimmers ok, Bett in Ordnung. Zum Schlafen reicht es allemal. Balkone sind relativ groß.
Leider war das Essen unterirdisch. Wir hatten HP gebucht und haben uns nach dem ersten Tag dann anderweitig verpflegt. Wir waren zu viert dort, wobei 3 von uns schon viele Hotels am Ballermann kennen. O-Ton: "Schlechtestes Essen was wir bisher erlebt haben". Keine große Auswahl, weder beim Frühstück, noch beim Abendessen. Speisen teilweise kalt oder einfach nicht genießbar. Selbst einfache Speisen wie Pommes oder Nudeln wabelig bzw. wässrig zubereitet. Bratwurst sah aus, als wäre sie ungebraten/ungegrillt an das Buffet gekommen. Fleisch allgemein undefinierbar ob Schwein/Rind, Hähnchen usw. Tipp: Lieber für ein paar Euro in der Umgebung essen gehen.
Das Personal sprach leider überhaupt kein deutsch, englisch nur sehr mäßig. Als wir am Anreisetag um 11:30 Uhr einchecken wollten, waren unsere Zimmer noch nicht fertig. 2 Stunden später war dann auf Drängen zumindest schon mal 1 Zimmer fertig. Als wir später monierten, dass die Balkontür sich nicht richtig schließen lässt, wollte man sich darum kümmern - passiert ist in den 4 Tagen nichts. Auch beim Auschecken kein freundliches Wort (Wie hat es Ihnen gefallen, Gute Heimreise)... sehr kühles Personal.
Das Hotel liegt noch vor dem Ballermann 1, ca. 350 Meter vom Strand entfernt, den man über eine recht steile Strasse erreicht. Transferzeit vom/zum Flughafen ca. 45 Minuten, da es so ziemlich das letzte Hotel ist, das angefahren wird.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Keine Animation vorhanden. Pool ist ok, ausreichend Liegen vorhanden, zudem gibt es am Pool eine Tischtennisplatte und einen Billardtisch.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Ihnen die Verpflegung in unserem Hotel nicht zugesagt hat und sind Ihnen dankbar für Ihre Kommentare. Wir nutzen Ihre Bewertungen selbstverständlich um unsere Serviceeinrichtungen zu verbessern. Wir hoffen, dass wir Sie dennoch wieder in unserem Hotel begrüßen dürfen. Mit freundlichem Gruß Enrique Fernández – Subdirector Hotel Piñero Tal