- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Ich verbrachte im august 2015 eine woche in diesem hotel und muss sagen dass es im abstand das schlechteste hotel war was ich bis jetzt gebucht habe. Extrem schlechtes essen an welchem ich nach wenigen tagen durchfall bekam.nach 2 tagen hab ich nur noch von draussen gegessen.sehr lautes hotel mit dünnen wänden.man hört alles durch.vom strand ins hotel sind es ungefähr 7-8 anstrengende gehminuten da das hotel sehr weit oben am húgel liegt.sehr langsames gebúhrenpflichtiges wlan welches 20 euro für die woche kostet.genau null meerblick...von unserem balkon sahen wir nur andere häuser also sehr wenig urlaubsfeeling.ich war in vielen hotels mit verschiedenen sternekategorieren doch dieses hotel verdient maximal 2 sterne.freunde von uns hatten auch einen 3 sterne hotel gebucht in der gegend welches um längen besser und schôner war mit sogar gratis wlan.vom all inclusive verpflegung hatte ich genau null da wirklich das essen ungenießbar war..zimmer nicht sauber.duschvorhang kaputt,kâsten kaputt alles sehr altmodisch eingerichtet.das personal war jedoch sehr nett.das einzig positive was ich euch von diesem hotel mitgeben kann..im großen und ganzen war das hotel katastrophal.wer urlaub in mallorca machen môchte dann am besten einfach ein apartment mieten.all inclusive ist sowieso unnôtig da der kebap und currywurst um die ecke tausend mal besser schmeckt.wir hatten im ganzen zimmer nur eine einzige steckdose.also 2 handys konnte man nicht gleichzeitig aufladen.ich weiss nicht ob ein fön fúr ein 3 sterne hotel verpflichtend ist aber es gab keinen zur verfügung welches nur wenige euros kosten wurde.man hat wirklich überall gespart wo man nur konnte. Vergisst dieses hotel und bucht lieber ein anderes wenn ihr was vom urlaub haben möchtet..
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alonso |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, das wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre ehrliche Bewertung und werden diese nutzen, um die genannten Punkte in unserem Hotel zu verbessern. Mit freundlichem Gruß Enrique Fernández. Subdirector Hotel Piñero Tal