- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel hatte 6 stockwerke und 2 Aufzüge. Ein Abendpogramm des Hotels haben wir nicht mitbekommen.Das Hotel sah von Außen eigentlich recht gut aus, die Zimmer waren zwar jetzt nicht soo super aber für ein 3 sterne hotel ganz ok, die Betten waren jedoch ganz bequem, und die zimmer wurden regelmäßig geputzt. in diesem Hotel waren Hauptsächlich Deutsche Jugendliche, man lernt in dem hotel ganz schnell nette Leute kennen, Dann kommen wir mal zum Essen, naja das Frühstück war ganz okay also da war für jeden was dabei was man mochte, na ja ich persönlich fand das abendessen jetzt nicht so appetitlich aber is ja geschmackssache. Ach meine Persönlichen Tips ganz klarer Sieger: DISKO PARADIES!!!! (auch wenn da jeden abend die selbe musik gespielt wurde, war es da einfach nur geil) dicht Gefolgt vom RIU PALACE, muss man einfach gesehen haben auch wenn die Soul suit nicht so mein Dingen war, aber für 18 Euro bzw 20 euro für die männer kann man ja frei trinken und ziwschen diesen 3 Dikos wechseln. Das Riu palace hatte auch öfter so Gäste wie DJ SAmmy+Loona, Oli Pocher, Dieter Bohlen, Mickie Krause usw. Die Bierstrasse ist auch zu empfehlen die befindet sich so zwischen ballermannn 6 und 7. Die Schinkenstrasse ist auch ganz okay dort befindet sich auch der BIERKÖNIG allerdings haben wir es nie bis dahin geschafft.
die Zimmer waren nicht wirklich groß aber ich fand es völlig okay. Das badezimmer war auch ganz okay. man konnte auch ein Safe mieten wir haben jetzt für 14 tage 27 Euro bezahlt. Platz für Kosmetik hat man auf jeden fall. Allerdings hatten wir die Balkon aussicht nach hinten, die Pool seite hatte ein deutig mehr fun. Kabelfernseh hat man auch allerdings nur 3sat,sat1,rtl, und sat1 aber man is ja auch nich zum tv schaun da!
Das Essen im Hotel war wie gesagt nicht so toll, vor allem morgens den kaffee konnte man überhaupt nich trinken. Naja die Brötschen waren etwas härter aber zur not isst man ja alles. Abends gab es auch so ziemlich das selbe, das essen war wenig abwechslungsreich.
Naja die Deutschkentnisse des Personals warne nicht die besten, aber die Leute von der Rezeption verstehen ein schon. die Putzfrauen verstehen einen kaum sie verstehen nur das wort Handtuch und putzen. Freundlich waren die Putzfrauen auch nicht bis auf eine. Geputz wurde aber täglich, allerdings nich bei und weil wir meisstens keine lust hatten das die bei uns putzen weil wir gerne ma mittags geschlafen haben :-)
Das Hotel liegt etwas abgelegen zwischen Ballermann 2 und 3. Es sind jedoch nur c.a 300 m bis zum Strand. DAs wasser und der Strand waren ziemlich sauber.an der Promenade waren die Lebensmittelgeschäfte etwas teuer, TANKSTELLENPREISE so zu sagen, aber wenn man vom hotel aus links läuft kommt man an einem billigen supermarkt (gegenüber der Tankstelle). Wenn man allerdings abends in die Disko z.B ins riu wollte musste man da schon etwas weiter laufen, aber is ja nich so schlimm, den weg nimmt man gerne in kauf.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war zwar etwas klein aber man hat immer Liegen bekommen, egal zu welcher Zeit man runter ging. Der Strand dagegen war immer voll. Sport wirklich viele Sport möglichkeiten hat man da nicht , im Hotel selber konnte man Billiard und tischtennis spielen aber das wars auch schon. Ich glaube wenn ich es richtig gesehen habe konnte man dort auch ins internet gehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |