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Maria
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2025
Hotel sauber, Poollandschaft ungepflegt
4,0 / 6

Allgemein

Hotel selbst macht einen guten Eindruck, auch wenn es schon einige Jahre am Buckel hat. Zimmer waren renoviert und sauber. Es war aber sehr heiß drinnen und man konnte die Heizung nicht steuern. Haken zum Badesachen aufhängen, ist wie in fast jedem Hotel, Mangelware. Poollandschaft wird nicht gepflegt. Schade, verstehe ich nicht. Die zwei Bademeister im Kammerl habe ich kein einziges Mal bei den Pools gesehen. Getränke muss man selbst bezahlen. Sogar ein stink normales Wasser.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Die Zimmer sind neu renoviert und sauber. Matratze etwas hart, aber für mich ok. Bademäntel waren auf dem Zimmer. Kind haben sie leider vergessen gehabt.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Speisesaal hat Kantinenflair. Es gibt viel Auswahl aber auch sehr viele Menschen. Man muss sich halt anstellen. Leider müssen sämtliche Getränke beim Automaten selbst gekauft werden.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness

Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Gut

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Sonstiges

Hotelpool sind relativ neu aber leider nicht gepflegt. Sämtliche Wasserausläufe im Pool sind verfärbt. Auch die Seitengitter bei den Pools schimmeln. Warum macht man so etwas? In Österreich habe ich so etwas noch nie gesehen. Schade, so viel Aufwand wäre das nicht, das zu pflegen.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Maria
Bewertungen:10
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Maria. Wir bedanken uns für Ihren Besuch in unserem Hotel Ajda****. Eindrücke, Vorschläge, Kommentare, Lob und Beschwerden unserer Gäste sind von größter Bedeutung, denn Sie ermöglichen uns Verbesserung unserer Leistungen und Vermeidung von Mängeln. Für Ihre Meinung sind wir Ihnen besonders dankbar, da wir so auf diese Art eine Möglichkeit haben uns zu bessern. Es tut uns besonders leid, dass es uns nicht gelungen ist, Sie mit allen unseren Leistungen vollkommen überzeugen zu können. Wir werden Ihre Kommentare mit den Abteilungsleitern besprechen und nach Verbesserungsmöglichkeiten suchen. Wir werden uns weiterhin bemühen, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Mit besten Empfehlungen und freundlichen Grüßen. Tanja Husar, Direktorin der Unterkunftskapazitäten