Unser gebuchtes Hotel war "überbucht" und TUI hat uns ohne Preisaufschlag auf ein höherwertiges Hotel 4 statt 3 Sterne) umgebucht, welches wir aber noch hätten ändern können. Wir waren aber mit der Umbuchung einverstanden. Das 4-Sterne All-inclusive-Hotel war ok aber den Preis, den man normalerweise hätte bezahlen müssen, aus unserer Sicht nicht wert. Die Anlage war schlecht gewartet (Hängende Aufzugtüren, Hängender Schließmechanismus bei den Zimmertüren, Probleme mit der Klimaanlage, Probleme mit dem Kühlschrank, das Servicepersonal war hier schlicht gesagt überfordert, obwohl die Probleme leicht zu beheben gewesen wären.) Das Restaurant war sehr gut, es war genügend Platz, die Speisen waren sehr gut plaziert (Buffet). Dies Auswahl war groß und die Speisen abwechslungreich. Keine Wartezeiten am Buffet. Essen wurde sofort nachgelegt, wenn was leer war. Benutzte Teller und Besteck wurden sofort abgeräumt. Freundliches Personal. Allerdings muss man auf einen Punkt hinweisen, an dem das Restaurant und das Personal keine Schuld trägt. Aufgrund der überwiegend "internationalen" Gäste war das Essen großteils an deren Geschmack angepasst und aus unserer Sicht teilweise sehr "geschmacksneutral". Deshalb standen wohl auf allen Tischen Salzstreuer.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Für die Leistung zu teuer |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |