- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir hatten vom 6.-20.9.2014 großes Pech. Das Lokal Moby Dick wurde nach einer Woche geschlossen. Es mußten allle Gäste im großen Restaurant essen. Das Gedränge war furchtbar. Das Buffet nach Minuten zerstört und ungenießbar. Nach einer Woche war der Strand nicht benutzbar-wegen hoher Wellen. Wir mußten aber trotzdem zusätzlich Euro 280,- für die Strandbenützung bezahlen. Im Pool war Badehaubenpflicht- das gibt es nurmehr in diesem Hotel. Und der kleine Laden machte einen Superumsatz.- Denn niemand hatte eine Badehaube mit.Die Bedienung im Restaurant war sehr unfreundlich. Es gab auch 14 Tage lang beim Frühstück nur 1 Käse und 1 Wurstsorte- kein warmes Buffet- keine Eier in irgendeiner Form.-Nur süßes Zeug !!! Um Wasser zum Essen mußte man sich eine halbe Stunde anstellen- in der Zeit wurde das Buffet zerstört.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Natascha |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |