Alle Bewertungen anzeigen
Gaby (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2009 • 2 Wochen • Strand
3. Mal Thalassa Sousse, neue Hotelleitung
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir sind jetzt im April schon das dritte Mal als Familie mit 7 Personen in diesem Hotel gewesen. Seit diesem Jahr ist eine neue Hotelleitung und es ist wieder zu einem super Hotel geworden. Selbst die Chefs sind sich nicht zu schade, mal mit anzufassen. Der Chef von der Gastronomie (Speisesaal) räumt auch mit ab und achtet immer auf das Gesamte Personal, damit es allen Gästen gut geht. Ansonsten können wir sagen, das alle Probleme sofort aus der Welt geschafft werden und das nicht nur im Speisesaal. Empfehlenswert ist auch der Hotelfotograf, er macht sehr schöne Fotos auf Bestellung und zuletzt richtet bitte dem besten Kellner Daadaam einen herzlichen Gruß von Gaby und Familie und besonders klein Nico.


Zimmer
  • Gut
  • Wie im Katalog beschrieben. Für uns war alles im grünen Bereich und es gab nix zu klagen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück war keinesfalls gewöhnungsbedürftig, z. B. Omlett, Eier, Croissants, Crepés, Brötchen, Baguette, Marmelade, Wurst und Käseplatten, gebratenen Speck, Würste und noch viel mehr. Kaffee, Nescafe, Kakao, Tee, Säfte, Obst und viel süßes....Langschläferfrühstück um 10 an der Poolbar. Nachmittagssnacks ab !5: 30 ebenfalls an der Poolbar. Im Speisesaal, sollte man sich mal hinsetzen nur um mal die Gäste zu beobachten, viele benehmen sich wie die.......Teller werden so voll gemacht, das beim laufen zum Tisch schon die hälfte herunterfällt. Dann wird probiert und man merkt, ach ne....ist nicht mein Geschmack, so wird der Teller zur Seite geschoben und sich was neues geholt. Nun ja, viele Tische werden verlassen, als wenn die Vandalen gehaust haben. Und die Kellner haben die Aufgabe, diesen ganzen Dreck für die nächsten Gäste zu entfernen. Und werden dann auch noch oft schlecht beurteit. Ich frage nochmals"wer macht denn alles schmutzig?" Wenn mal ein Problem auftritt, wendet man sich an den Gastronomiechef, er läuft im Speisesaal sehr oft herum, hat immer einen sehr dunklen Anzug an, er spricht gut Deutsch und hat für alles ein offenes Ohr-ist sehr nett.


    Service
  • Sehr gut
  • Ich kann nicht behaupten, das Frauen bevorzugt werden. Wir sind mit allen gleichermaßen bedient worden, hat man oben Kinder oder Jugendliche zur Bar geschickt, wurden die Getränke vom Kellner auf die Terrasse gebracht. Als wir einen Arzt brauchten, war er in ca. 20 Minuten da. Er untersuchte sehr, sehr gründlich, sprach auch sehr gut Deutsch. Dieser Besuch kostete etwa 35 Dinar (ca. 19€ ) mit Rezept und Quittung für die Krankenkasse. Und die Putzfrau für unsere 3 Bungalows sprach Deutsch und war sehr sauber. Kinderbetreuung war für meine Enkelkinder sehr schön und für uns erholsam.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ist schon so oft beschrieben worden, das ich es nicht als nötig empfinde, es nochmal zu erklären.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wurde auch bei schlechtem Wetter angeboten. Die Unterhaltungsangebote, sprich die Shows darf man nicht verpassen, sind spitzenmäßig. Wir denken oft an Jesus und John, Bauchtanz und Folklore, achja, die Travestyashow. Erinnerung fürs ganze Leben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gaby
    Alter:46-50
    Bewertungen:2