- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Am Flughafen Monastir angekommen wurde uns mitgeteilt dass wir wegen Überbuchung in ein anderes Hotel mussen. Auf dem Weg dahin, hat sich die Reiseleiterin an ihrem Hotel absetzen lassen.Als wir in dem Hotel Selima um 23:00 Uhr ankamen wusste keiner was von unsrer Ubernachtung. Es gab eine schier endlose Diskusion, und keine Reiseleitung von Neckermann war aufzutreiben.Andere Gäste dieses Hotels haben diese Missere mitbekommen und sofort gefragt : auch von Neckermann? Wir kamen ins Gespräch und erfuhren dass es verschiedenen Gästen in diesem Hotel ebenso erging und schon Tage hier sind. Einer dieser Gäste gab uns eine Notruf Tel.- Nr. von Neckermann und wir setzten uns sofort hiermit in Verbindung. Es gab eine derbe Unterhaltung zwischen Neckermann und Hotelchef. Es war mitlerweile 03:00 Uhr und wir bekamen unser Zimmer. Am nächsten Tag mussten wir selbst den Transfer zum Thalassa Hotel organisieren und auch bezahlen. Bei der Reiseleitung im Thalassa Hotel stellten wir uns erst mal in die Reihe, bis Wir dran kamen. Wir hörten auch von anderen Leuten, dass es anscheinend so üblich ist, die erste Nacht oder die ersten Tage in einem anderen Hotel zu verbringen. Wir hatten grosse Mühe eine Bescheinigung zu bekommen über den Aufenthalt im anderen Hotel. Als Ausgleich bot sie uns 30 €,eine Massage oder ein Kamelritt an. (Frechheit) Wir lehnten ab und gaben ihr die Info dass wir das in Deutschland regeln werden. An dem Hotel Thalassa Village und Personal war sehr wenig auszusetzen. Aber dafür um so mehr bei der Reiseleitung. Dehalb nie mehr Neckermann.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2006 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |