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Klaus (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2006 • 2 Wochen • Stadt
Erst Ärger, dann Urlaub
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Am Flughafen Monastir angekommen wurde uns mitgeteilt dass wir wegen Überbuchung in ein anderes Hotel mussen. Auf dem Weg dahin, hat sich die Reiseleiterin an ihrem Hotel absetzen lassen.Als wir in dem Hotel Selima um 23:00 Uhr ankamen wusste keiner was von unsrer Ubernachtung. Es gab eine schier endlose Diskusion, und keine Reiseleitung von Neckermann war aufzutreiben.Andere Gäste dieses Hotels haben diese Missere mitbekommen und sofort gefragt : auch von Neckermann? Wir kamen ins Gespräch und erfuhren dass es verschiedenen Gästen in diesem Hotel ebenso erging und schon Tage hier sind. Einer dieser Gäste gab uns eine Notruf Tel.- Nr. von Neckermann und wir setzten uns sofort hiermit in Verbindung. Es gab eine derbe Unterhaltung zwischen Neckermann und Hotelchef. Es war mitlerweile 03:00 Uhr und wir bekamen unser Zimmer. Am nächsten Tag mussten wir selbst den Transfer zum Thalassa Hotel organisieren und auch bezahlen. Bei der Reiseleitung im Thalassa Hotel stellten wir uns erst mal in die Reihe, bis Wir dran kamen. Wir hörten auch von anderen Leuten, dass es anscheinend so üblich ist, die erste Nacht oder die ersten Tage in einem anderen Hotel zu verbringen. Wir hatten grosse Mühe eine Bescheinigung zu bekommen über den Aufenthalt im anderen Hotel. Als Ausgleich bot sie uns 30 €,eine Massage oder ein Kamelritt an. (Frechheit) Wir lehnten ab und gaben ihr die Info dass wir das in Deutschland regeln werden. An dem Hotel Thalassa Village und Personal war sehr wenig auszusetzen. Aber dafür um so mehr bei der Reiseleitung. Dehalb nie mehr Neckermann.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2006
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:51-55
    Bewertungen:2