Alle Bewertungen anzeigen
Heinz (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 2 Wochen • Strand
Hotel mit guten und schlechten Seiten
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Empfangsraum, Möbel alt und durchgesessen, Tresen veraltet. Personal freundlich und hilfsbereit. Kühlschrank zu teuer 6,00 EUR pro Tag. Wir hatten ein Zimmer im Nebengebäude. Das Zimmer war OK, die Möbel waren alt, bei Regen fiel unsere Klimaanlage aus, 3 Mal in der Woche haben wir kein Wasser gehabt, wurde aber nach einem Telefonat sofort behoben. Reinigung war OK. Strand und die ganze Anlage waren sauber und gepflegt. Liegen gab es immer zu jeder Tageszeit. Auflagen und Schirme am Pool waren super, am Strand waren Auflagen veraltet und Schirme zu klein. Die Pools waren immer gereinigt, manchmal etwas zu spät. Es war immer eine Aufsichtsperson da. Aqualand war super und für andere Hotels und Einheimische zugänglich. Sehr hohe Sicherheit von Rutschen. Aufsichtspersonal oben und unten. Strandbar veraltet, nicht gutgekühlte Getränke gab es in Plastikbecher. Getränke waren teilweise nicht vorhanden. Das schlimmste war die Poolbar, unsauber, stank zum Himmel. Alkohol bekam man ein Fingerhut voll in einem Plastikbecher. Lange Warteschlangen, da nur ein Barmann bediente. Service gab es nur mit Trinkgeld, ansonsten wurde die Bestellung aufgenommen aber nichts gebracht. Auf der Sonnenterrasse waren die Möbel sehr gut, leider waren die Auflagen dreckig und fleckig. An der Bar gab es sogar Cocktails in Plastikbecher. Gläser, Mangelware (nicht gut für die Umwelt) Das Essen im Hauptrestaurant war gut, es gab sehr viel Fisch. Es fehlte oft die Beschilderung, Teller und Tassen waren oft Mangelware. Unorganisiertes Arbeiten. Kellner waren OK. Auch nach einem Gespräch mit der Hotelleitung gab es keine Verbesserung. Personal macht was es will. Das Hotel kann ich nur mit 3 Sterne bewerten. Weiterempfehlung nicht unbedingt, nach Verbesserung könnte es ein super Hotel werden. Anregung: Soft Getränkeautomaten zur Selbstbedienung umbauen, spart Wartezeit und Personal hat mehr Zeit für Sauberkeit.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz
    Alter:56-60
    Bewertungen:5