- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Empfangsraum, Möbel alt und durchgesessen, Tresen veraltet. Personal freundlich und hilfsbereit. Kühlschrank zu teuer 6,00 EUR pro Tag. Wir hatten ein Zimmer im Nebengebäude. Das Zimmer war OK, die Möbel waren alt, bei Regen fiel unsere Klimaanlage aus, 3 Mal in der Woche haben wir kein Wasser gehabt, wurde aber nach einem Telefonat sofort behoben. Reinigung war OK. Strand und die ganze Anlage waren sauber und gepflegt. Liegen gab es immer zu jeder Tageszeit. Auflagen und Schirme am Pool waren super, am Strand waren Auflagen veraltet und Schirme zu klein. Die Pools waren immer gereinigt, manchmal etwas zu spät. Es war immer eine Aufsichtsperson da. Aqualand war super und für andere Hotels und Einheimische zugänglich. Sehr hohe Sicherheit von Rutschen. Aufsichtspersonal oben und unten. Strandbar veraltet, nicht gutgekühlte Getränke gab es in Plastikbecher. Getränke waren teilweise nicht vorhanden. Das schlimmste war die Poolbar, unsauber, stank zum Himmel. Alkohol bekam man ein Fingerhut voll in einem Plastikbecher. Lange Warteschlangen, da nur ein Barmann bediente. Service gab es nur mit Trinkgeld, ansonsten wurde die Bestellung aufgenommen aber nichts gebracht. Auf der Sonnenterrasse waren die Möbel sehr gut, leider waren die Auflagen dreckig und fleckig. An der Bar gab es sogar Cocktails in Plastikbecher. Gläser, Mangelware (nicht gut für die Umwelt) Das Essen im Hauptrestaurant war gut, es gab sehr viel Fisch. Es fehlte oft die Beschilderung, Teller und Tassen waren oft Mangelware. Unorganisiertes Arbeiten. Kellner waren OK. Auch nach einem Gespräch mit der Hotelleitung gab es keine Verbesserung. Personal macht was es will. Das Hotel kann ich nur mit 3 Sterne bewerten. Weiterempfehlung nicht unbedingt, nach Verbesserung könnte es ein super Hotel werden. Anregung: Soft Getränkeautomaten zur Selbstbedienung umbauen, spart Wartezeit und Personal hat mehr Zeit für Sauberkeit.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |