- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Unfreundlichkeit gab es schon beim Empfang. Jeden Tag totaler Stress im Speisesaal. Es gab schmutzige Tischtücher. Selbstorganisation von Besteck und Teller durch überfordertes Personal . Bei der Ankunft erwartete uns ein schmutziges Zimmer. Lärm durch Animation und Musik. Geldwechsel bei der Rezeption war selten möglichund wenn doch wird man beschissen. Der Strand war überfüllt und verschmutzt. Im Fitnessbereich funktionierten die Geräte nicht. Das Personal behandelt Frauen eher als Freiwild! All-Inclusive Gäste sind störenfriede, da Sie ja bereits gezahlt haben. Getränke gibt es nur an der Blue-Bar, Wartezeit von 30 min bis 90 min. Einfach gesagt: NIE MEHR dieses Hotel und bevor der Spruch kommt, anderes Land, wir waren schon öfters in Tunesien.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reiner |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |