- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Dieses Hotel ist nicht weiter zu empfehlen. Es stellt sich die Frage , ob der Reiseveranstalter (ITS) die Hotelbeschreibung prüft. Die 4 Sterne wurden 2005 verteilt, anscheinend hat weder ITS noch LTI das Hotel seit 2005 noch einmal in Augenschein genommen. Positiv zu bewerten ist die tägliche Reinigung des Zimmers, mehrmaliger Bettwäschenwechsel und immer saubere Tischdecken im Speiseraum. Das Ultra-All-Inklusive war eigentlich ein Witz, meistens gab es keine Gläser oder keinen Strom, man konnte sich stilles Wasser in 0,1l Plastikbechern an der Strandbar holen. Wasserflaschen für das Zimmer bekam man nur gegen Abgabe eines Bons. Abendessen wurde in zwei Schichten eingeteilt.Gläser, Geschirr und Besteck waren selten sauber oder nicht vorhanden. Es ist ein Mangel des Mangements der LTI-Kette und liegt nicht am Personal. Ebenfalls ist die Bereitstellung eines Kühlschrankes für 6 € pro Tag eine Unverschämtheit. Im Zimmer gab es nur eine Steckdose, welche man nutzen konnte. Das Zimmer war eher spartanisch und zweckmäßig eingerichtet, freundlich war nur die Farbe der Vorhänge. Als Reiseveranstalter ist ITS nicht empfehlenswert, die Hotelkette LTI ist nach der Erfahrung nie mehr zu buchen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylvia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |